Einreise in die Türkei mit Personalausweis?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist ja nicht so als wenn ich mir die Einreisebestimmungen noch nicht durchgelesen hätte ! Dachte mir dass evtl. einfach jemand aus erster Hand berichten kann bzw. schon Erfahrungen gemacht hat. 

Aber trotzdem Danke für dein Bemühen ;)

Dachte mir dass evtl. einfach jemand aus erster Hand berichten kann bzw. schon Erfahrungen gemacht hat.

ich würde mich lieber auf die offiziellen Seiten verlassen als die Antworten von anderen Usern

Aber trotzdem Danke für dein Bemühen ;)

gerne geschehen, sollte auch kein Vorwurf sein:-)

0

Du hast doch jetzt gelesen, was zu machen ist. Was ist, wenn jemand anders andere Erfahrungswerte hat und du ohne Pass an der Grenze stehst?

0

ja perso reicht!

(Hat sich erledigt...)

0

Was möchtest Du wissen?