Einreise in Bali?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Einreise nach Indonesien ist nicht visafrei, aber das Visum muss nicht vorher beantragt werden, sondern wird am Flughafen ausgestellt. Die Gebühr findest du auf der Homepage der indonesischen Botschaft.

Ich war vor vier Jahren in Indonesien und kann mich nicht erinnern, eine Ausreisegebühr bezahlt zu haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die nicht gibt.

Es stand oder steht noch immer im Gespräch die Einreise kosten - und visafrei zu machen. Damit wollte man den Australiern eins auswischen, weil die davon ausgeschlossen sind . 

Die Gebühr bei der Abreise ( 150.000 bei internationalen Flügen // 40.000 bei Inland Flügen ) muss je nach flug gezahlt werden. Bei einigen Airlines ist es seid 2016 im Ticketpreis inkludiert. 

Ich würde empfehlen es sonst bei der Botschaft zu beantragen y das erspart euch Wartezeiten bei der Ankunft und nach einem so langen Flug muss man nicht noch 2 Stunden bei der Immigration Stehen. 

0

Wenn ihr länger als 30 Tage und weniger als 60 Tage in Bali bleibt müsst ihr euch ein Visum am Flugahfen kaufen ( 30 Dollar ) , für unter 30 Tage Aufenthalt  ist kostenlos 

Schon mal auf den Seiten des Auswärtigen Amtes nachgesehen?

Perfekter Tipp. Dieser Luxus unserer Regierung weiss hierzu sicher Auskunft zu geben.

0

Was möchtest Du wissen?