Einreise Großbritannien?

4 Antworten

GB ist derzeit noch EU-Mitglied, daher reicht für Staatsangehörige anderer EU-Staaten der Personalausweis bzw. das dem deutschen Personalausweis entsprechende Dokument.

zum Glück, Danke :)

0

Großbritannien ist immer noch in der EU.  Der Personalausweis genügt.

Weißt du wie lange noch? & Danke :)

0
@misspretty27

Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Es betrifft jedenfalls nicht dich während deiner Urlaubsreise.

0
@misspretty27

Ende März wurde gemäß § 50 der Austritt aus der EU beantragt. Und seit wenigen Tagen laufen Austrittverhandlungen, die ca. 2 Jahre dauern werden und erst dann ist GB nicht mehr Mitglied der EU.

2

GB ist in der EU !!! Und damit besteht Reisefreiheit. Also reicht der BPA.

Brauch man einen Reisepass zur einreise nach Thailand? ( als Deutscher Staatsbrüger )

Ich möchte in Thailand eine Freundin besuchen,

benötige ich als Deutscher Staatsbürger einen Reisepass oder funktioniert das mit meinem perso auch am flughafen?

und brauch ich ein Visum?

...zur Frage

Verhalten gegenüber Großbritannien ändern?

Ich befasse mich zur Zeit ziemlich viel mit dem Brexit, weil mich das Thema sehr interessiert. Und ich hätte da mal eine Frage an euch, um eure Meinung mal zu hören. Wenn die Eu wirklich das Verhalten gegenüber Großbritannien ändern wollen würde, was müsste dafür geschehen? Was müsste die Eu tun, damit Großbritannien in der Union bleibt und warum wäre es wichtig eurer Meinung nach?

...zur Frage

Funktioniert Aldi-Internet auch in Großbritannien?

Funktioniert die Internetflat S auch in Großbritannien? Weil es ja theoretisch jetzt überall in der EU möglich ist aber gilt das auch für Großbritannien ?

...zur Frage

Ist die Reisepassnummer, die gleiche wie auf dem Personalausweis?

Brauch für die einreise in die USA einen Reisepass. Meine Organisation will jetzt die nummer von meinem Reisepass haben, aber ich habe den gerade erst beantragt. Freunde von mir meinten dann, dass die nummer vom Reisepass die gleiche ist wie die auf dem Perso... Stimmt das? Und wenn ja, welche zahlen auf dem Perso sind das?

...zur Frage

Personalausweis oder Reisepass? Was will mein Arbeitgeber?

Mein Arbeitgeber will eine Ausweiskopie für die Ausbildung. Allerdings weiß ich nicht welchen Ausweis von den o.g. er meint. Ich würde vom Reisepass jetzt ausgehen, da ich gelesen hab das die Kopie vom Perso verboten sei... Ich habe keine Ahnung bitte helft mir

MfG MiDoChan94

...zur Frage

Gewaltenteilung in Großbritannien?

Guten Abend :-)

Ich benötige für die Schule einen Überblick über die Gewaltenteilung in Deutschland und Großbritannien. Deutschland war kein Problem, aber über Großbritannien, konnte ich nichts herausfinden. Wenn ihr mir die Frage beantworten könnt oder eventuell Seiten nennt, wäre das sehr hilfreich :-)

LG und vielen Dank

Lina 8765

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?