Einpullern?

12 Antworten

Hallo Lna45,

wenn zu häufig vorkommt, wäre es vielleicht besser, eine Windel zu tragen, als mit einer nassen Hose herum zu laufen oder im nassen Bett zu schlafen.

Eine Windel kostet ca 0.70 Euro und eine neue Matratze, ist dagegen versehentlich teurer.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin M12 und tu auch ständig einpullern in der Nacht mein Arzt hat auch gesagt das alles gut mit mir ist meine Mama sagt immer wenn es passiert das es nicht so schlimm ist dann kommt sie immer und beruhigt mich wieder vllt solltest du mit deinen Eltern das Gespräch suchen damit sie etwas mehr Einsicht zeigen sollten weil du kannst dafür ja nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

kann es sein, dass du momentan psychischen Druck hast oder dir Sorgen machst? Das könnte die Ursache sein...

LG

Du, das passiert noch ganz vielen. Ich bin so Dein Alter und mir passiert das auch dauernd dass ich nass mache im Schlaf. Das ist blöd wenn Eltern das nicht verstehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ja selber Bettnässerin

Ihre Eltern verstehen es ja wie ich das lese, sie waren mit ihr auch schon beim Arzt.

1

Ich pullere auch noch ein. Das ist prinzipiell kein Problem. Und wenn Du Dich regelmäßig windelst bleibt auch Hose trocken.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst inko.

Was möchtest Du wissen?