EinProblem mit Discord?

1 Antwort

Hey,

wenn er nich drauf kann, dann wurd er wohl gebannt anstatt gekickt.. Wenn du dir sicher bist nur gekickt zu haben, hat evtl. ein anderes Teammitglied nachträglich dann noch gebannt oder so? Wäre halt jetzt so das einzige was mir einfallen würde, denn wenn man nur gekickt wurde, kann man eigentlich wieder drauf.

Du kannst ja mal prüfen, ob er auf der Bannliste steht: ❯ Servereinstellungen (oben Links) ❯ Bans ❯ Nutzer suchen

Wenn er da steht, einfach entbannen. Ansonsten schreib nochmal in die Kommis.

Grüße,

HamsterKnowHow

Huhu, er steht da nicht :(

1
@SomeoneEins

Hm, strange. Eventuell, kannst du mal alle Einladungen löschen (Servereinstellungen ❯ Einladungen ❯ Beim rüberfahren mit der Maus auf das rote Kreuz) und dann eine neue erstellen und sie dann dem Server senden?

Ansonsten, wie nutzt er Discord denn? Programm, übers Web..? Da mal neu installiert, beim Web Cookies & Cache gelöscht?

0

Rainbow Six Siege Teamspeak Problem?

Hallo Zusammen,

Ich spiele sehr viele Spiele wie Garry's Mod, Rocket League und GTA V mit meinen freunden und kommuniziere dabei mit ihnen über Discord oder Teamspeak. Problem ist wenn ich Rainbow Six Siege Spiele dass mein Ping im Discord oder ts so hich ist dass ich die ganze Zeit Disconnecte und und wieder reconnecte obwohl ich ziemlich gutes Internet habe.

Wichtig es ist nur bei Rainbow Six Siege so bei anderen Spielen funktioniert es

...zur Frage

Pc kann sich nicht mit Servern verbinden(Lol,Discord&Ts)?

Hey Leute,

Ich habe seit heute morgen nicht die Möglichkeit mit etwas zu verbinden. Die Rede ist von League of Legends und Voicechats.

League of Legends komme ich bis zum Championauswahl doch wenn der Ladebildschirm kommt bleibt alles Schwarz ausser das lol logo und eine Fehlermeldung das ich nicht mit dem Server verbunden werden kann. Auch in Übungsmodus.

In Discord kann ich schreiben aber wenn ich in eine Lobby oder ein Anruf gehen möchte kommt erst RTC verbinden und dann Route kann nicht gefunden werden.

Ts kann ich mich nicht in Verbinden in ein Server.

Internet allgemein funktioniert gut. Ich habe auch schon Pc und Router neugestartet und in der Firewall liste nachgeguckt ob die alle freigegeben sind (in Norton).

Ich hoffe ihr hab das schonmal gehabt und könnt mir bei diesem Problem helfen. Danke im Voraus :)

Edit: Ich habe mal Discord auf mein Handy probiert un da sind auch die Probleme. Also muss es am Internetanbieter liegen?

...zur Frage

Brauche ich für das Mikrofon unbedingt eine 48v Phantomspeisung oder ein Mischpult ?

Hallo Community Ich wollte euch fragen ob ich für mein Mikrofon : https://www.amazon.de/dp/B01LEEWO7C/ref=cm_sw_r_cp_apa_BT23zb30W16KH unbedingt eine 48 Volt Phantomspeisung brauche oder ob ein Mischpult notwendig ist ? Oder kann ich es einfach ohne alles benutzen ? Danke im voraus

...zur Frage

Wie viele Slots hat ein Discord Server?

Weiß jmd wie viele Slots ein Discord Server (also der gratis Server den man über Discord erstellen kann?)

...zur Frage

Discord audio ausgabe ändern handy?

Wenn ich bei discord in einem sprachchannel bin kommt der ton immer im lautsprecher bei der ohrmuschel raus (der lautsprecher den man zum telefonieren benutzt) aber ich möchte das der ton bei den normalen lautsprechern rauskommt (bei meinem alten hamdy war das so voreingestellt) p.s.. Habe Das bq aquaris u plus fals das weiterhilft

...zur Frage

Discord Fehler bei Anmeldung - Neuen Anmeldeort erkannt?

Hallo,
wollte mich eben nach einiger Zeit nochmal bei Discord einloggen.
Das funktioniert auch soweit, E-Mail und Passwort stimmen aber nachdem ich das den Test gemacht habe von wegen "Ich bin kein Roboter." wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt und ich kann mich nicht einloggen: "E-Mail (Neuen Anmeldeort erkannt. Bitte überprüfe deine E-Mail)
Hatte das schonmal jemand und kann mir sagen wie ich wieder auf meinen Account zugreifen kann?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?