einprägsamer Schlusssatz für Praktikumsbewerbung?

2 Antworten

... ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit,. ... darauf, Erfahrungen in Ihrer Firma sammeln zu dürfen. So oder ähnlich.

Ich freue mich auf eine lehrreiche und interessante Praktikumszeit bei Ihnen.

Bewerbung: Schlusssatz gut

Ich will mich für ein Praktikum als Mediengestalter bewerben. Ist dieser Schlusssatz gut?´

"Über eine positive Antwort würde ich mich freuen und stehe zu einem persönlichen Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung, um Sie von meiner Eignung und hohen Motivation zu überzeugen."

...zur Frage

Hallo ich muss meine Bewerbung für mein Schülerpraktikum schreiben. Würde es gerne beim Augenarzt (als medizinische fachangestelle)machen was kann ich schreibe?

HILFE ! BEWERBUNG MEDIZINISCHE FACHANGESTELLE (AUGENARZT)

...zur Frage

Schülerpraktikum BASF

Hallo, ich möchte mich bei der BASF für ein Schülerpraktikum bewerben. Einmal in einem IT_Beruf und in einem anderem bereich(weiß nicht genau welcher). Soll ich das dann beides in eine bewerbung packen oder soll ich zwei seperate bewerbungen schreiben? Und habt ihr irgendwelche tipps für die bewerbung in einem IT-Beruf,bzw. wisst ihr,worauf die achten?

...zur Frage

Schlusssatz in einer Bewerbung

Kann man diesen Satz als Abschlusssatz einer Bewerbung schreiben oder wirkt das nicht überheblich oder aufdringlich?

,,In Erwartung Ihrer positiven Rückmeldung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen"

...zur Frage

Ist eine Bewerbung verbindlich?

Angenommen ich sende meine Bewerbung an zwei Unternehmen: An Firma 1, bei der ich wirklich mein Praktikum machen möchte (ich bin in der 9. Klasse) und an Firma 2, die dann meine Ausweichmöglichkeit wäre. Wenn ich jetzt eine Zusage von Firma 2 bekommen würde, aber später auch noch von Firma 1, müsste ich mich dann bei Firma 2 abmelden oder so ?

...zur Frage

Braucht man für ein Schülerpraktikum ein Vorstellungsgespräch?

Ich schreibe gerade eine Bewerbung für ein Schülerpraktikum (BOGY 10. Klasse). Sollte ich für dieses 1 wöchige Praktikum um ein Vorstellungsgespräch fragen oder eher nicht? Ich bewerbe mich im Bereich technisches Produktdesign.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?