Einparksensoren bei Opel Adam nachrüsten - Kosten?

2 Antworten

Hallo!

Kumpel von mir hat das vor einigen Jahren bei seinem vor zwei Wochen erst verkauften H-Astra gemacht ... kostete damals mit allem rund 400 Euro, auch beim Opelhändler aber bei deutlich einfacherer Technik -----> IntelliLink kannte der 2009er Astra noch nicht, es war eine rein akustische Parkhilfe.

Ansonsten würde ich einfach mal beim Opelhändler deines Vertrauens vorstellig werden & fragen, was das in etwa kosten kann^^ dafür sind die Berater dort doch da :)

Hoffe ich kontne dir helfen :)

Vielen Lieben Dank für deine Antwort, das hat mir sehr geholfen! 😍

1

Mit Einbau ca. 500€

Und dann sind das auch Original Opel teile und das funktioniert alles so, als wenn ich mir die direkt ab Werk hätte einbauen lassen?

Danke für deine Hilfe ! 

0

Was möchtest Du wissen?