Einparken online hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weß garnicht welches orange heft du meinst nur zum parken? hmmm also hier in bremen gibts sowas nicht und... das brauchste auch net... parken lernste soo im prakt. teil sonst könntest ja gleich deine prakt. prüfung machen alles per buch

Das lernst du doch alles im Praktischen ?

Janine1991 12.07.2011, 18:15

Ja klar, nur muss ich mir halt merken welche Merkpunkte es bei welchem Einparken gibt und das geht halt am Besten, wenn ich zuhause auch mal ab und zu reinschauen kann

0
salacer 12.07.2011, 18:20
@Janine1991

Ich weiß ja nicht ,ob du schon praktische Stunden genommen hast,aber das braucht man überhaupt nicht zu lernen .Du machst das eins ,zwei mal und dann klappt es ! Hier geht es eher um Einschätzung (Abstände) und Übung!

0
Janine1991 12.07.2011, 18:30
@salacer

Doch, ich habe schon Fahrstd. und es dauert auch nicht mehr lange bis zur Prüfung, aber das Einparken macht mir noch Probleme, weil es eben genau nach diesen Merkpunkten passieren muss. Sonst kann ich da gleich wieder aussteigen

0
salacer 12.07.2011, 18:33
@Janine1991

Also als ich damals Prüfung hatte ,hat den Prüfer nur Interessiert das ich ordentlich Parken kann ! Musste rückwärts und seitwärts parken ! Seitwärts musste ich dann auch korrigiren ,weil ich mich so strikt an die "Merkpunkte" gehalten habe( statt selber zu denken !)

0
Janine1991 12.07.2011, 18:40
@salacer

Ich muss mich aber dran halten, sonst kann ich gleich wieder gehen....

0

Was möchtest Du wissen?