Einordnung?

3 Antworten

Warum muss man alle Menschen einordnen?

die Person hat eine Meinung, ob die richtig oder falsch ist, muss jeder für sich beurteilen..

es gibt auch nicht nur schwarz und weiß

nein meine frage ist einfach nur, ob diese Menschen eine bestimmte politische ausrichtung haben oder nicht. Es ist nur eine verständnisfrage. Also kann es durchaus sein, dass die auch CDU, SPD, die Grünen ,FDP oder die linken wählen?

0

Das dürfte ein Linksradikaler sein mit starkem antisemitischen Anhauch.

gibt es die auch?

0
@Homersimpson24

Natürlich. Linke, die der Auffassung sind, das Juden die Banken kontrollieren bzw. die Top 1% der Welt sind.

0

Weil jeder der an Verschwörungstheorien glaubt auch nur ausschließlich politisch rechts sein kann?

nein das meine ich nicht. es ist nur eine Verständnisfrage. Also kann es durchaus sein, dass diese Personen auch CDU, SPD, die Grünen, FDP oder die linken wählen?

0

Was möchtest Du wissen?