Einnistungsschmerz? Anzeichen?

3 Antworten

Ich hatte das auch. Ebenfalls diese Einnistungsblutung, es war bei mir aber eher bräunliches Blut. Das ziehen im Unterleib hatte ich auch das passiert wenn sich die Eizelle eingenistet hat, dann schwillt die Gebärmutter an um die Eizelle zu halten.

Das Herzeln könnte Folgen haben.

Das klingt doch recht vielversprechend. Sah die Blutung in etwa so aus? http://www.youtube.com/watch?v=QjUikUoYHKc

Dann kann es gut sein, dass es geklappt hat. Was sagt denn die Tempi-Kurve? Oder miss du keine Tempi. Daran könntest du's nämlich schon genauer sehen. Ansonsten, abwarten und dann Schwangerschaftstest machen :-)

Drücke die Daumen, dass es geklappt hat!

unterleibsschmerzen; anzeichen einer ss?

Ich bin echt ratlos.. und zwar habe ich vor kurzem die pille abgesetzt.. Danach hatte ich ungeschützten gv.. er ist aber nicht in mier gekommen.. nun hab ich seit ein pasr tagen ein ziehen im unterleib.. könnte das ein anzeichen sein fürne ss? Bin jetzt 5 tage vor der nächsten periode.. und ca10 tage nach dem eisprung.. ich bin so ungeduldig... kann ich jetzt nur abwarten bis zum ss test? Vielen dank für eure hilfe..

...zur Frage

schwanger nach Entjungferung...anzeichen?ich hab eine frage und zwar habe ich seit dem ersten mal totales ziehen im Unterleib\bauch....welche anzeichen gibt es

ich hab eine frage und zwar habe ich seit dem ersten mal totales ziehen im Unterleib\bauch....welche anzeichen gibt es für eine Schwangerschaft ?

...zur Frage

3 Tage überfällig, kann es sein, dass ich schwanger bin?

Hallo, ich bin seit 3 Tagen überfällig, habe jedoch leichtes ziehen im Unterleib wie kurz vor meiner Periode. Hat es eventuell was mit den unregelmäßigen Tagen im Februar zu tun ? Habe sont keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft.

...zur Frage

Zwei Wochen nach ungeschützen GV starkes ziehen im unterleib

hallo hatte neulich eine frage für meine freundin gestellt jetzt die frage hier sie hat total starkes ziehen im unterleib auf der linken seite das bis zum bauchnabel geht meint sie! könnte sie einen test machen? aber ihre tage kommen erst am 18 oder müsste sie solange damit warten? und könnten das erste anzeichen sein mit dem ziehen

...zur Frage

Ziehen in Leistengegend?

Hallo, Bin jetzt in der 37 Ssw und habe vor kurzem plötzlich ein ziehen in der linken Leistengegend bekommen. Es kommt und geht. Es blieb am Anfang so 30 Sekunden bis 1 Minute und hält jetzt immer länger an. Die Kleine zappelt auch ganz schön. Was kann dass sein?

...zur Frage

Is sie schwan ger?

Freundin hatte mit mir 1 woche vorher sex. Am sonntag. Samstag freitag. Dann hatte sie 2 tage ein ziehen im unterleib. Nun ist sie 1 tage überfällig mit der periode und hat seit 3 tagen bräunlichen ausfluss. Worauf deutet das alles hin muss man sich sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?