Ist das eine Einnistungsblutung oder doch die Periode am 20. Zyklustag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dir schon so ne Frage stellst hört sich das an als wäre dein Hormonhaushalt momentan einfach etwas durcheinander... kommt meistens von stress bzw emotionalbedingt. oder wenn man die Pille (falls du sie nimmst ) falsch eingenommen wurde.
kann sein das du deshalb deine Tage schon etwas früher bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helin047
07.03.2016, 22:04

Danke erstmal für die rasche Antwort. Also Pille nehme ich seit über einem Jahr nicht... Wünschen uns eigentlich ein Baby. Also stress hatte ich schon, aber ist es denn nicht so, dass die periode später kommt? Sorry kenne mich da nicht so gut mit aus 

0

Die Blutung allein würde mich noch nicht sehr stutzig machen, aber alles andere, was Du noch schreibst, klingt verdächtig nach einer Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helin047
07.03.2016, 22:03

Weißt du zufällig wann ein test sinnvoll wäre? Meine Periode wäre Donnerstag fällig. 

0

Was möchtest Du wissen?