Einnistungsblutung am 14./15. ZT?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage ist sehr schwammig ;-)

Grundsätzlich ist eine Einnistungsblutung an ZT 14 oder 15 möglich, nämlich bei einer verkürzten ersten Zyklushälfte.

Gewissheit wirst du haben, wenn du in 14 Tagen einen Schwangerschaftstest durchgeführt hast. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkyPie1620
14.11.2015, 20:07

wow, danke für die schnelle Antwort!
Also von meinem Zyklus habe ich leider nicht sehr viel Ahnung, habe da nie drauf geachtet...
Ich habe etwa 2 1/2 Jahre lang die Pille genommen, dann ca 2-3 Monate lang nicht, dann wieder, allerdings nur für 6 Tage und ich glaube dadurch könnte einiges durcheinander gekommen sein
Also ich hatte vom 31.10. bis ca 06.11. meine mens
Am 09./10.11. hatte ich dann GV
Und jetzt halt diese Blutung
Ist in meinem Fall eine Einnistung überhaupt schon möglich?

0

Was möchtest Du wissen?