Einnistungsblutung 1 Tag vor Mens?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo rahelrahel,

du bist hier sicherlich nicht falsch, du darfst unnötigen Kommentaren nur einfach keine Beachtung schenken ;-)

Ich vermute mal es besteht ein Kinderwunsch, richtig? Wie berechnest du denn deine fruchtbaren Tage und hattest du in dieser Zeit ungeschützten Verkehr?

Fakt ist: Es kann sich natürlich um eine Einnistungsblutung gehandelt haben, dein ES wäre dann 6-10 Tage vorher gewesen. Ein Schwangerschaftstest hätte dann aber positiv sein müssen =( Ab dem Tag der Einnistung bildet sich HCG welches sich täglich verdoppelt. In deinem Fall wird es wohl leider nicht geklappt haben...

Wenn du magst kann ich dir gerne bezüglich des Kinderwunsches mit Tips beistehen, ich denke es tut immer gut sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Bei Interesse kannst du mir einfach eine Freundschaftsanfrage schicken.

LG em1990

Was möchtest Du wissen?