Einnistungs blutung? Schwanger? Hilftee!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Pille nur unregelmäßig nimmst,besteht auf jeden Fall ein großes Risiko einer SWS.Aber nach 3 Tagen würdest du davon noch nichts merken.Auch eine Einnistungsblutung halte ich eher für unwahrscheinlich.Das Ziehen im Unterleib und der braune Ausfluss werden leichte Schmier-oder Zwischenblutungen sein weil du die Pille so unregelmäßi nimmst.Die bleibt nur abzuwarten ob du während der Pillenpause die Abbruchblutung bekommst.Zur Sicherheit solltst du aber auch einen SWS-Test machen.Ggf.solltest du auch über eine andere Verhütungsmethode wie z.B.die Spirale,der Nuvaring oder das Hormonstäbchen nachdenken wenn du die Pille öfter vergisst...

was anderes ...

Ja.

Nach 3 Tagen bemerkt man noch keine Schwangerschaft. Und es könnte auch von der unregelmäßigen Einnahme der Pille kommen.

wenn du vor drei tagen mehr oder weniger ungeschuetzten sex hattest, und du ende des monats deine blutung bekommen muesstest, koenntest du in der tat genau in der fruchtbaren zeit gewesen sein und es besteht die moeglichkeit, dass du schwanger bist

beangato 15.04.2014, 13:11

Während der Pilleneinnahme gibt es normalerweise keine fruchtbaren Tage.

0
losangel 15.04.2014, 13:13
@beangato

Ich hatte die Pille sogesehn garnicht mehr genommen seit ungefähr ein Monat und hab dann auch garnicht mehr angefangen :S

0
howelljenkins 15.04.2014, 13:13
@beangato

hier ist von unregelmaessiger pilleneinnahme die rede und wie wir alle schon in der schule gelernt haben, ist die auch bei vorschriftsmaessiger einnahme nicht zu 100% sicher.

0
dialea1170 15.04.2014, 13:22
@beangato

Bei unregelmäßiger Einnahme,auch das einmalige Vergessen kann ausreichen und es kann zum Eisprung kommen und somit besteht das Risiko einer SWS.

0
beangato 15.04.2014, 13:40
@howelljenkins

Das werden eher Einnahmefehler oder das Nichtvertragen der Pille sein.

0
beangato 15.04.2014, 13:41
@dialea1170

Ist schon klar - trotzdem merkt man nach 3 Tagen nichts von einer Schwangerschaft.

0

Was möchtest Du wissen?