Einnistungblutung?!?!?!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hattest also 24 Tage vor deiner nächsten Periode Petting? Der Eisprung ist meistens 14 Tage vor der nächsten Periode, wenn es bei dir nur etwas regelmässig ist, schliesst das eine Schwangerschaft aus.

Eine Einnistungsblutung wäre auch etwas früher als nach 2 Wochen...

Geh lieber zum Arzt damit! Der kann rausfinden was es ist.

Schnuffel89 10.07.2011, 14:55

Das war vor 15 Tagen, ja ich trau mich nicht, ich bin wie gesagt noch ziemlich Jung..:( Das ganze war auch relativ ungeplant und also hier nochmal genaueres:

Also das war 4 Tage nach ende meiner Periode und er ist zwar gekommen hat sich aber die Hände gewaschen und das war eine Stunde nach dem er gekommen ist. Und nun war ich beim Arzt und der hat mir Blut abgenommen und es waren nur zu hohe Leberwerte.

Ich mach mir so unglaubliche Sorgen, denn eigentlich soll ich meine Periode erst in 10 Tagen bekommen ..:(((

0
Birmli 10.07.2011, 15:02
@Schnuffel89

Wie lange ist dein Zyklus im Durchschnitt?

Aber wenn er sich die Hände gewaschen hat und es so lange danach war und so kurz nach der Periode ist die Chance wirklich sehr gering.

Ein Beispiel: wenn deine Zyklen 30 Tage dauern, dann hast du 14 Tage vor Ende deinen Eisprung. Also an Tag 16. Da Spermien in der Gebärmutter überleben könntest du ab Tag 10 fruchtbar sein (eher jedoch später, vor allem wenn es sich um solche mini "Reste" handelt). Wenn deine Periode 5 Tage gedauert hat und die 4 Tage dazu gibt das Tag 9 und kein Problem^^

Ansonsten können Sper.mien an der Luft nicht lange überleben, sobald sie getrocknet sind ist alles tot. Hatte er "trockene" Hände? Dann kann da nichts sein.

Und wenn deine Tage erst in 10 Tagen kommt würde noch kein Schwangerschaftstest positiv anzeigen. Dein Eisprung war dann erst vor ca. 4 Tagen du KANNST NICHT schwanger sein^^ Das wäre schon ein Wunder. Anders wäre es wenn er unregelmässig ist und sich verschiebt...

Schau mal bei Google, es gibt Rechner die dir deine fruchtbaren Tage ausrechnen. Nur in der Zeit kann man schwanger werden.

0
Schnuffel89 10.07.2011, 15:05
@Birmli
  1. Tage dauert mein Zyklus. Er hatte trockene Hände. Aber was kann das sein mit dem Braunen Ausfluss?
0
Birmli 10.07.2011, 15:10
@Schnuffel89

Das muss der Frauenarzt rausfinden.. das weiss ich nicht.

Braun bedeutet aber Altblut, also Schmierblutungen. Möglich ist eine Menge, ich glaube es dennoch nicht.

Hat der Frauenarzt nicht mehr gesagt? Weitere Tests?

0
Schnuffel89 10.07.2011, 15:13
@Birmli

Ich war ja nicht beim Frauenarzt sondern nur beim normalen Arzt, ich geh ja noch gar nicht zum FA.. habe aber bald einen Termin für die Pille, ich habe so schreckliche Angst das ich es bin, ist es bei meinem Zyklus gar nicht möglich jetzt oder kann es sein das ich wirklich Schwanger bin?

0
Birmli 10.07.2011, 15:19
@Schnuffel89

Eigentlich sollte nichts passiert sein, aber jeder Zyklus ist unterschiedlich und 100 % kann man das von aussen einfach nicht sagen. Mach noch in 10 Tagen wenn deine Tage kommen sollte einen Test. Den bekommst du im Supermarkt, achte drauf das dort steht "10miu/l" und nicht "25 miu/l". Und den machst du mit dem ersten Morgenurin.

Und mach einen Termin beim Frauenarzt, musst ja niemand was von deiner Angst sagen, sondern sage, dass du Schmierblutungen hast und du nicht weisst wovon es kommt.

0
Schnuffel89 10.07.2011, 15:22
@Birmli

Okay, ich danke dir.. Die Angst bleibt natürlich trotzdem. Aber die kleine Beruhigung tut gut ..

0
Birmli 10.07.2011, 15:26
@Schnuffel89

Beruhig dich die 10 Tage noch, mach den Test und dann den Rest abchecken lassen, zu hohe Leberwerte sind sicher nicht gut...

0
Schnuffel89 11.07.2011, 19:18
@Birmli

So nun scheint es meine richtige Regel zu sein, nur wieso kommt sie sooo früh ? Wie kann das sein ?

0
Birmli 11.07.2011, 19:35
@Schnuffel89

Einfach mal eine Unregelmässigkeit? Meine Zyklen variieren auch, der kürzeste war mal 25, dann wieder 35, aber meistens zwischen 29-30 Tagen.

Ansonsten: Frauenarzt.

0
Schnuffel89 13.07.2011, 14:44
@Birmli

Kommt das durch Stress also psychischen stress, oder angst vor einer wirklichen ss? Denn ich habe mich die 2 wochen echt verrückt gemacht..

0
Birmli 13.07.2011, 16:51
@Schnuffel89

Kann sein.. die Psyche kann einem sehr viel vorspielen und den Körper sogar richtig krank machen (z. B. Durchfall oder Magenkrämpfe...). Dementspreched denke ich, auch das kann passieren.

Bei manchen kommt die Mens z. B. genau dann, wenn sie den Test gemacht haben und vorher waren keine Anzeichen da. Wie wenn der Kopf erst diese "Bestätigung" gebraucht hätte.

Trotzdem solltest du dich so bald wie möglich an einen Frauenarzt wenden. Lass es richtig abklären, es kann nämlich genauso gut irgendeine körperliche Ursache haben.

0
Schnuffel89 13.07.2011, 21:37
@Birmli

Ja das sowieso, wegen Pille und so :) Ja ich hatte einen Magen-Darm Virus und lag auch 3 Tage flach... Kann es daran auch liegen? Also wenn ich die Regel auch zu früh bekomm ist sie auch nicht so lang wie wenn ich sie jetzt rechtzeitig bekomme oder ?

0
Birmli 14.07.2011, 09:52
@Schnuffel89

Kann auch daran liegen.. es spielt so viel mit^^

Dein letzten Satz versteh ich nicht.. eigentlich ist sie immer ungefähr gleich lang auch wenn es Schwankungen in der Länge gibt, mal 6 Tage, mal 3 Tage..

Nur der Frauenarzt kann dir wirkliche Sicherheit geben bei all deinen Fragen^^ Von der Ferne aus ist es schwer..

0
Schnuffel89 01.08.2011, 15:13
@Birmli

Kann es vielleicht doch sein das ich schwanger bin :((( ? Weil ich habe jetzt manchmal ziehen im bauch und manchmal auch im unterleib und n paar mal am tag zieht es mir in der brust ?!?!?!?

Mist :((( MAN ICH BIN TOT :'(

0
Birmli 01.08.2011, 15:20
@Schnuffel89

Schwangerschaftstest!!! Mach einen.

Ich bin schwanger und hatte nie Ziehen im Bauch und in der Brust^^ Übrigens kann man sich das auch wunderbar einbilden.

Übers Internet kann ich dir aber nicht sagen was los ist. Also mach einen Test oder/und geh zu einem Frauenarzt!

0
Schnuffel89 01.08.2011, 15:22
@Birmli

Ja ich habe meinem Freund jetzt geschrieben das er nen test kaufen soll und ich die woche vorbei komme weil er grad auf arbeit ist..

Aber was soll ich machen wenn ich es wirklich bin? Ich bin so Jung man ;( und meine mutter lacht immer über die mädchen die so jung schwanger sind, was soll ich nur machen :(( das macht mich einfach fertig :''(

0
Schnuffel89 01.08.2011, 15:22
@Birmli

Ja ich habe meinem Freund jetzt geschrieben das er nen test kaufen soll und ich die woche vorbei komme weil er grad auf arbeit ist..

Aber was soll ich machen wenn ich es wirklich bin? Ich bin so Jung man ;( und meine mutter lacht immer über die mädchen die so jung schwanger sind, was soll ich nur machen :(( das macht mich einfach fertig :''(

0
Birmli 01.08.2011, 15:25
@Schnuffel89

Und warum gehst du nicht einfach schnell einen selbst kaufen? Mach ihn mit Morgenurin!

Was machen? Abtreibung? Zur Adoption freigeben? Verantwortung übernehmen?

Es gibt genug Wege, du musst nur einen auswählen. Du hast Sex, dann muss man auch mit sowas rechnen, wenn du nicht schwanger werden willst, dann leb enthaltsam, so kannst du sicher gehn.

0
Schnuffel89 01.08.2011, 15:28
@Birmli

Ich wohne nicht in der Stadt, sondern irgendwo im nirgendwo. Nein nein du verstehst das falsch, ich hatte ja gar keinen sex, sondern nur petting und unsere geschlechtsteile haben sich nicht berüht und waren sind auch nicht sehr nahe und wenn dann nur mit hose oder boxershorts, nur das problem ist, das er was an den händen hatte, aber er hat sie ja mit wasser gewaschen und er meint auch das er nicht viel an den händen hatte, deswegen hab ich da nicht so dran geglaubt, aber dieses ziehen in bauch und brust macht mich fertig :((

0
Birmli 01.08.2011, 15:31
@Schnuffel89

Das zähle ich auch zu Sex.

Wie gesagt, das Ziehen bildet man sich nur allzu leicht ein - und als Symptom muss man das nicht mal haben...

Mach dich nicht verrückt, das ist alles nur deine Psyche.

Gibt's da nirgends eine Apotheke? Eine Tankstelle die evtl. was hat? Online kann man sich die auch bestellen... Aber hör auf dir all das einzureden...

0
Schnuffel89 01.08.2011, 15:34
@Birmli

Hmm.. ich hab einfach unbeschreibliche Angst..

Nein gar nichts, nur Hofläden, und ich schätze mal da siehts schlecht aus mit sst.. Ne ich kann ja nichts online bestellen, bin unter 18 und meine mutter schlachtet mich wenn ich sie frage ob sie nen sst bestellen kann...

0
Birmli 01.08.2011, 15:39
@Schnuffel89

Die Seiten interessiert nicht wie alt du bist, dh sie würde es evtl. aber nachgeprüft wird es nicht. Gib ein anderes Geburtsjahr an und schwupps bist du 20.

Aber sonst halt doch vom Freund... Entspann dich, wenn es passiert ist kannst du sowieso nichts ändern, wenn es nicht passiert ist - was viiiiiiel wahrscheinlicher ist, nochmal Glück gehabt....

0
Schnuffel89 01.08.2011, 15:55
@Birmli

ja aber muss ja auch bezahlt werden.. ich kann mich irgendwie nicht entspannen:((

0
Birmli 01.08.2011, 15:59
@Schnuffel89

Stimmt^^ wobei ich schon ein Konto hatte wo ich keine 18 war...

Egal.. abwarten und Tee trinken. Von aussen kann dir jedenfalls niemand helfen. Da musst du nun durch.

0
Schnuffel89 01.08.2011, 16:00
@Birmli

ja das hab ich auch, aber das ist ja ein girokonto :D Hm ok..

0

Was möchtest Du wissen?