Einnistung oder normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du noch unter 18 bist, ist das völlig normal. Bei dem Alter gibt es sehr starke Schwankungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Florian321
31.01.2016, 22:31

Ich bin mir relativ sicher dass du nicht schwanger bist, ganz sicher kann man sich natürlich nicht sein

1

Wahrscheinlich nimmst du noch keine Pille, vorher kommt beiliegen die Periode meist unregelmäßig. Erst ab der Pille wird dafür gesorgt einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlsOooob
31.01.2016, 22:36

Ja, ich nehme sie noch nicht. Deshalb mache ich mir auch solche Sorgen, ich hatte es einfach noch NIE, dass sie nur so kurz und auch etwas leichter als sonst war. Ich habe halt gelernt, dass die Einnistungsblutung konstant schwach ist, sorgen mache ich mir trotzdem, da es so ungewöhnlich für mich ist.

0

Also ich bin 17 und meine Frauenärztin sagte wenn ich meine Regel einen Monat nicht bekomme soll ich wieder zu ihr und eine hormonen Therapie machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man fragen, wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlsOooob
31.01.2016, 22:32

17, haha. Ja, ich bin auch aufgeklärt aber dass meine Periode so kurz ist hatte ich nich nie. Hab sie jetzt seit 1 1/2 Jahren.

0

Was möchtest Du wissen?