Einnistung oder eventuell was anderes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wann war der eisprung ? Einnistung etwa es + 6. Ich habe es nicht in jeder Schwangerschaft wahrgenommen. Ich habe die Einnistung schmerzhaft empfunden, stechend in den Eierstöcken.

lachaly 26.01.2016, 19:23

der Eisprung war Donnerstag und Mittwoch morgen hatten wir miteinander geschlafen.

0

Ich denke das willst du jetzt nicht lesen, aber wieso nur macht man sowas? Du weißt dass ungeschützter Sex zu ner Schwangerschaft führen kann?


FranziiCookiie 26.01.2016, 19:17

Vielleicht will sie schwanger werden?

0
sojosa 26.01.2016, 19:28
@FranziiCookiie

Okay, das kann natürlich auch sein, dann nehm ich alles zurück und entschuldige mich.

0
lachaly 26.01.2016, 19:33

ich bin 33 und weiß allerdings das ich davon schwanger werden kann , war ja eigentlich der Sinn ;-)

0
sojosa 26.01.2016, 19:38
@lachaly

Sorry , ich dachte du bist eine von den unzähligen 15-jährigen die die Verhütung nur wenig ernst nehmen und dann jammern. War wohl etwas vorschnell geurteilt. Nochmal Sorry...

Aber es könnte durchaus sein dass es geklappt hat.

0

Was möchtest Du wissen?