Einnistung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gar nicht 80%
Habs gespürt, durch…. 20%

3 Antworten

Habs gespürt, durch….

Ich hatte den sogenannten Einnistungsschmerz in meiner ersten Schwangerschaft.
Es war ein stechender schmerz in der linken Unterbauchseite, der einige Stunden anhielt. Im US konnte ich kurz darauf meinen Sohn genau an der Stelle sehen, wo ich den Schmerz verspürt hatte.
Es ist jedoch eher selten das Frauen die Einnistung spüren, viele haben dafür Einnistungsblutungen und die meisten merken überhaupt nichts.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – bin Mama
Gar nicht

Die Einnistung selbst spürt man nicht. Ich hatte 14 Tage nach dem Eisprung eine Einnistungsblutung. Diese ging 1 Tag und da kam sehr wenig Blut. Danach wusste ich, dass ich schwanger bin. Das hat aber nicht jeder. Außerdem haben meine Brüste schrecklich weh getan und mir war schwingelig. Ab Woche 5 war mir sehr übel mit Erbrechen.

Allea Gute 🍀

Woher ich das weiß:Beruf – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.
Gar nicht

Also ich habe überhaupt gar nichts gespürt.

Nur das meine Regel ausfiel und ich mir dann dachte.. "Hmmm verschieben sich meine Tage?"

Und dann waren meine Tage schon 2 Wochen überfällig und ich machte einen Schwangerschaftstest. Der war dann positiv und zeigte mir an dass ich schon 5 Wochen schwanger war!

5 Wochen lang hatte ich also nichts gemerkt und ich trug ein Embryo in mir!

Also ne ich habe gar nichts gespürt ich würde dir raten einfach einen Termin bei einem frauenarzt zu machen, nur der kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen ob du schwanger bist oder nicht.

Übrigens: Ich war auch ungeplant schwanger und jz ist mein Sohn 2 Monate alt und es ist gar nicht so "schlimm" wie gedacht :)

vielen dank für Ihre antwort…dann heisst es wohl abwarten, bin halt eigentlich viel zu jung das passt jetzt gar nicht🥴 jetzt ist es vielleicht aber zu spät, darf man fragen wie alt Sie sind ?

0
@Lina2810

Ja ich bin 21 und empfand das schon als zu jung weil ich noch nicht einmal eine Ausbildung oder sonstiges abgeschlossen habe. Aber ein Kind macht das Leben nicht kaputt.

Wie alt bist du denn?

0
@Spaziersuchti

bin 16 & im vergleich dazu ist 21 ja ein ganz gutes alter

0
@Lina2810

Naja mit 21 hat man doch nicht die erwartete Reife im Kopf wie man mit 16 dachte dass man sie haben wird. Die reife hängt nicht vom Alter ab, das kann ich dir jetzt schon sagen.

Das heißt, wenn du dich bereit fühlst dann krieg das Kind, wenn nicht dann nicht.

Also ich bin 21 und habe das Gefühl die jungen Jahre zu wenig ausgenutzt zu haben, aber ich kann es leider nicht mehr ändern :)....

0
@Spaziersuchti

Naja aber mit 16 ist es noch ein langer weg zum schulabschluss & so weiter..grad hoff ich einfach dass alles wieder normal wird weil es nicht viele optionen gibt für meinen freund & mich🥴 aber vielen dank für Ihre antwort

0

Was möchtest Du wissen?