EinNeues Whatsapp Update?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz ehrlich, wenn interessiert bei Whatsapp schon der Status?
Da sieht man wieder, dass seitdem Facebook das gekauft hat, deren Einfluss sich wieder so extrem auswirkt. Facebook soll Facebook bleiben und Whatsapp soll Whatsapp bleiben.

Von der App kommen doch öfter Updates? Wozu dann diese Frage?

geh mal auf whatsapp da gab es ein grosses update

0

Okay. Hab ich noch nicht gemacht, weil mir diese permanenten Updates auf den Kranz gehen.

0

Das neue Update ist unfassbar unnötig. Erst klaut Instagram die Idee von snapchat, und jetzt klaut whatsapp das von Insta!. Die kontakte sind nicht mehr sichtbar und es gibt den normalen Status nicht mehr.Sehr dumm und unnötig.!!

Passt einfach nicht zu whatsapp.

Snapchat bleibt snapchat und whats App bleibt whats App.

Finde das vorgehenden whatsapp nicht gut und ich denke es hat keinen Erfolg. Einfach nur unnötig.

Kompletter Bullshit

Echt nicht meins. Dafür gibt es Snapchat... Fand es vorher vieeeel besser... weiß echt nicht was die sich dabei gedacht haben...

Finde es sinnlos, weil der Status der anderen mir egal ist und ich mir nicht die Mühe mache da irgendwas reinzustellen.

Was möchtest Du wissen?