Einnehmzeiten Creatin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufladephase kannst du dir sparen. Das meiste geht eh unten wieder raus und sorgt nur dafür das deine Nieren und dein Geldbeutel stärker belastet werden.

Nimm einfach 3-5g täglich in Verbindung mit Einfachzuckern; Maltodextrin, Dextrose, Fruchtsäfte. An trainingsfreien Tagen morgens und an Trainingstagen direkt nach dem Training, immer auf leeren Magen. Also immer dann wenn der Körper es am besten aufnehmen kann. Um eine noch bessere Aufnahme zu erhalten würde ich aus den 3-5g nochmal zwei Einzeldosen machen und sie morgens und abends nehmen.

Das Produkt da kenn ich nicht, aber PEAK is ja keine schlechte Marke.

Dieses Produkt kenne ich und kann es nur empfehlen: http://www.fitmart.de/Creatine/Monohydrat/ESN-Ultrapure-Creatine-Monohydrate-500g.html

Ich würde dir folgenden Einnahmeempfehlung geben. 1 Woche: je nach Körpergewicht und Trainingsziel 10 - 20 g (2 - 4 TL) tägl. ab 2 Wo.: 5 - 10 g (1 - 2 TL) tägl. am besten zwischen den Mahlzeiten, vor und nach dem Training mit einem kohlenhydratreichen Getränk (z.B. Fruchtsaft) einnehmen. nach 8 Wochen solltest dueine 4-wöchige Verzehrpause einlegen ! Am Abend würde ich dir ein Protein empfehlen das langsam abgegeben wird ! Frag einfach in deinem Sportnahrungsgeschäft nach einem hochwertigen Casein! Wird wie ein normaler Protein Shake eingenommen! Lg

Addi91 27.03.2012, 13:40

so ähnlich mach ich es auch. erste woche 12g und dann 5 wochen lang 5g.

danach 4 wochen pause. eisweis shake am abend nehm ich auch.

dann mach ich das so, dass ich es immer morgens nehm.

Zu dem Creatin das ich nehme: was hältst du davon? http://www.peak.ag/catalog/creatin-monohydrat-powder-p-188.html

oder sollt ich lieber das teurere nehmen (auch auf der seite). Ganz ehrlich weiß ich nicht so genau was der unterschied ist und was das letztendlich auch für auswirkungen auf den muskelaufbau hat?!?

0
maki24 27.03.2012, 14:09
@Addi91

Das ich dir da einen Tipp geben kann bräuchte ich dein Alter und deine kg !! Wielange trainierst du schon?

0

Was möchtest Du wissen?