einnahme von supplementen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiss das ich das mit normalen lebensmittel zu mit nehmen kann , nur soll es als eine ergänzung dienen wenn ich mal die zeit nicht habe.. also immer nach dem essen okay. Und doch habe das jack 3d und nicht micro, habe es aus der schweiz bestellt.

ich wiege 72kg bei 170cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du "musst" erstmal gar nicht. Keiner zwingt dich und du könntest eigentlich fast alles durch die Ernährung aufnehmen, aber bei manchen Supplementen ist es ganz sinnvoll.

Also wann du das FIschöl nimmst, ist egal. Vorzugsweise nach dem Essen und mit Wasser aber es ist ganz dir überlassen.

Wie viel BCAA du nehmen solltest, kommt auf dein Gewicht an.

JACK3D hast du sicherlich nicht, da es nicht mehr verkehrfähig ist und sofern du es bei einer seriösen Seite bestellt hast, bekommst du nur JACK3D micro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayjay1991
08.07.2013, 18:12

Ich weiss das ich das mit normalen lebensmittel zu mit nehmen kann , nur soll es als eine ergänzung dienen wenn ich mal die zeit nicht habe.. also immer nach dem essen okay. Und doch habe das jack 3d und nicht micro, habe es aus der schweiz bestellt.ich wiege 72kg bei 170cm

0

Was möchtest Du wissen?