Einnahme von Fluoxetintabletten

2 Antworten

du kannst sie ganz normal mit wasser schlucken... das sie zerfällt ist wohl eher für Menschen gedacht die sie nicht unbedingt freiwillig nehmen wollen

Schluck sie einfach mit Wasser runter - sie sind schließlich nicht allzu groß ;)

Kann ich die "Abitei Haar Vital" Kapsel auch erst in Wasser auflösen und dann schlucken?

Kann ich die "Abitei Haar Vital" Kapsel auch erst in Wasser auflösen und dann schlucken? Oder wirkt sie dann nicht? Sie verbesssert den Haarwuchs, also nichts medizinisches. Ich kann nämlich keine Kapseln schlucken....

Danke!

...zur Frage

Pantoprazol 40 mg unwirksam bei Zerbrechen der Tablette vor Einnahme?

Ich habe das entsprechende Medikament verschrieben bekommen und aufgrund von Einnahmeproblemen die Tablette vor dem Einnehmen zerbrochen. Erst danach las ich in der Packungsbeilage, dass man sie nicht zerbrechen darf. Nun frage ich mich, ob irgendetwas Schlimmes passiert oder die Tablette einfach "nur" unwirksam wird, weil die säureresistente Hülle zerbrochen wurde?

...zur Frage

Tabletten "flüssig machen"?

Hey, also ich muss Tabletten & Pillen nehmen (wegen einer Krankheit), jedoch bekomme ich es einfach nicht hin (auch nicht mit Wasser) diese etwas größeren Pillen/Tabletten zu schlucken. In Wasser lassen sie sich auch nicht auflösen. Die Frage ist, kann ich die Tabletten irgendwie in Flüssigkeit "verwandeln"? Hab mal was mit purem Alkohol gehört, aber kann mir jemand etwas genaues beschreiben? PS.: Keine Scherzfrage

...zur Frage

Warum soll man Tabletten mit Wasser runterspülen?

Häufig hört man, dass man Tabletten mit Wasser runterspülen soll. Warum? Kann man nicht auch andere Getränke nehmen?

...zur Frage

Muss man alle Nahrungsergänzungsmittel mit Wasser hinunterspülen?

Hi liebe Community :) ich habe mir die Vitaminkapseln von Trichosense gekauft aber es steht nicht drauf WIE ich sie einnehmen muss! Kann ich davon ausgehen dass ich sie mit Wasser hinunterspülen muss? Weil man manche Tabletten ja auch einfach so schlucken, lutschen oder kauen kann...

...zur Frage

Magnesium-Kalium-Sticks in Wasser auflösen?

Auf diesen Sticks steht das ich sie direkt auf die Zunge geben kann. Kann ich sie auch in Wasser auflösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?