Wie erfolgt die Einnahme von ESN Designer Whey Protein zum Abnehmen?

1 Antwort

Hallo! Respekt für Deine Vielseitigkeit aber das mit dem Eiweiß macht nicht unbedingt Sinn. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Oder : Zitat von Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln.

Frage : Mit Proteinpulver baue ich schneller Muskeln auf?

Antwort von Prof. Dr. Ingo Froböse :

Falsch, wir brauchen „nur“ 0,8 bis 1 Gramm Eiweiß pro Tag und Kilo Körpergewicht, der Überschuss landet im Fettdepot, schädigt die Nieren. Zum Muskelaufbau reicht eine ausgewogene Ernährung aus<

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Was für Shakearten gibt es für Muskelaufbau und welchen Zweck haben die?

Muskelaufbau kommt mir so vor, als wäre das ne Ernährungswirtschaft.

"Ja nicht das nehmen..." "Dringend das zu sich nehmen..." etc...

Was sind die Unterschiede zwischen casein, whey und die anderen?

...zur Frage

ESN Designer Whey Protein löst sich nicht richtig auf?

Ich hab mir von ESN Designer Whey Protein gekauft. Das Pulver muss mit Flüssigkeit vermischt werden. Allerdings löst es sich bei mir nie richtig auf und bildet immer kleine Klumpen. Ich habe es wohl mit Wasser als auch mit Milch versucht. Beides Mal war es gleich schlecht.

...zur Frage

Esn Designer whey oder myprotein whey?

Hallo mein zec+ ist leer und ich brauche ein neues Protein.
Ich wollte mal fragen was der Unterschied Zeichen esn designen whey und myprotein whey ist und welches besser ist?

...zur Frage

Whey Protein - Durchfall?

Hallo,

Ich nutze seit 2 Tagen Whey Protein und "leichten durchfall"

Es ist sagen wir mal flüssiger geworden.

Nun meine Frage.

Ist das Normal am Anfang,da sich der Körper daran gewöhnen muss oder eine "allergische reaktion?"

...zur Frage

Maltodextrin ohne Whey?

Hallo, ich habe mir Maltodextrin zum zunehmen und für den Muskelaufbau bestellt. Jetzt hab ich gesehen dass man das mit Whey, also Proteinen mischt. Kann man dass auch nur mit Milch/Wasser machen? Also nur Malto und Milch. Whey würde ich dann wahrscheinlich noch bestellen

Und wie viel Milch pro Shake?

...zur Frage

ist designer whey protein schädlich ab 14 Jahren?

Hallo, ich habe mir vor kurzem das Designer Whey Protein von ESN bestellt und wollte fragen ob es schädlich sei, wenn man es schon mit 14 Jahren konsumiert!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?