Einnahme von BCAA dann aufhören gefährlich/Nebenwirkungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Inwiefern gefährlich? Normalerweise kannst Du Dir das auch durch die Ernährung zuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koraykrd
08.02.2016, 10:16

Inwiefern gefährlich, also ich meine damit, das wenn ich es einnehme und die Verpackung verschwendet habe und es aber nicht mehr kaufen möchte, und weiter trainiere. Ist das gefährlich?

0

Die eigentliche Frage lautet: Warum hast Du dieses Produkt bestellt? Hast Du Dich über die Wirkweise informiert? Was versprichst Du Dir von diesen Caps? Mit "ein bisschen einnehmen" und dann ohne weiter zu trainieren ist nichts erreicht, außer unnötig Geld auszugeben und die Supplemente-Industrie weiter in Verruf zu bringen, weil diese Produkte wegen fehlenden Wissens nicht funktioniert haben.

Außerdem bist Du auf Grund Deines Alters noch im Wachstum und solltest mit diesen Dingen noch nicht rumexperimentieren. Auch wenn Du vielleicht nicht mehr viel größer werden wirst, reifen Deine Skelettmuskulatur, Sehnen und Bänder noch weiter aus, sodass eine unkontrollierte Einnahme von Produkten die eigentlich für Hochleistungs-Athleten gemacht sind, Dir gesundheitliche Nachteile bringen können. Dennoch alles Gute und viel Erfolg für Deine Ziele. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koraykrd
08.02.2016, 10:15

Dankeschön erstmal für deine Antwort.

Ich habe mich sehr gut informiert habe Videos angekuckt Sachen durchgelesen, aber da steht nichts von das man nicht mehr wachsen tut.

0

Was möchtest Du wissen?