Einnahme von Antibiotika und Schmerzmittel - Darf ich Rohes Fleisch(Mett) essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Verzehr von rohem Fleisch wie Tatar Hackfleisch und Mett ist nicht ganz unbedenklich, denn diese bieten einen guten Nährboden für Salmonellen und andere Bakterien. Ich würde es vorübergehend nicht essen. Wenn du gesund bist, kannnste es wieder mit Genuss essen.

meinst du damit mett oder tartar? wenn ja, was sollte dagegen sprechen, ansonsten wird das fleisch vor dem essen zubereitet, oder hat dich ein werwolf gebissen?

wenn du fleisch essen tust sind schon antibiotika darin vorhanden. 2 fliegen 1 klappe