Einnahme Pille Bellissima

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn montag die letzte war, dann zählst du sieben tage. in denen nimmst du sie nicht. am dienstag nimmst du sie wieder. sollte man eigentlich nach über 5 jahren wissen. man fängt immer am gleichen wochentag wieder an. du also immer an einem dienstag, wenn du an einem monatg die letzte nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Montag die lezte nehmen, Dienstag die Woche drauf die neue Packung anfangen ;)

Im Notfall eher eine kürzere als längere Pause machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Dienstag wieder....wenn du montags die letzte Pille genommen hast. 7 TAGE OHNE PILLE. Ist doch ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä?? Nach meiner Rechnung musst du am Sonntag wieder mit der Pille angangen.. Montag wären 8 Tage und Dienstag schon 9..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fragetierchen 26.05.2010, 10:28

wenn sie montag die letzte nimmt ist der darauffolgende montag der 7. tag OHNE pille und somit gehts am dienstag wieder weiter

0
honoria 26.05.2010, 10:28

Dann hast du dich aber ganz schön verreichnt

1 Di - 2 Mi - 3 Do - 4 Fr - 5 Sa - 6 So - 7 Mo ---> Dienstag ist der erste Tag der neuen Packung

0
christin3010 26.05.2010, 10:29

dienstag wäre der achte tag, also waren es sieben tage pause.

0
bienemaja79 26.05.2010, 10:29

Ups, hab den Montag schon mitgerechnet!!! Sorry..

0

also eigentlich macht man genau 7 tage pause! und nimmt sie am 8. tag wieder weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
debbieborah 26.05.2010, 10:31

... guddi. also habe ich quasi immer einen tag zu wenig pausiert, aber manchmal habe ich es auch richtig gemacht, habe ich gesehen. ach, so schwer ist das ja nun wirklich nicht. danke für eure antworten.

0

Ups, hab den Montag schon mitgerechnet!!! Sorry..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?