Einnahme Kieselerde?

...komplette Frage anzeigen 1 Packung der Kieselerde und Kapseln - (Beauty, Preis, Nägel)

2 Antworten

Hi,

  1. Kapseln aus der Drogerie dürften auch völlig ok sein. 
  2. Das wird wohl daran liegen, dass in den Kapseln aus der Apotheke "mehr" drin ist, und somit die Einnahme nur einer Kapsel ausreicht. (wie bei ACC 200 - 3x tägl. ACC 600 - 1x täglich.) Persönliche Meinung: Lieber häufiger am Tag als nur einmal die volle Dröhnung.
  3. Wenn einmal täglich würde ich die Mittagszeit wählen. bei dreimal täglich morgens, mittags, abends.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen welchen Mahlzeiten ist egal.

Dass andere Präparate öfters eingenommen werden müssen, liegt vermutlich an der Dosierung.

Offensichtlich hast Du Dir ein sehr hochwertiges Produkt gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?