Einnahme der Pille vergessen! :O (jaz)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

evtl. wäre die Pille danach noch eine Option - weiss nicht genau wie lange die wirkt. Ich würde einfach Mal während der Sprechstundenzeit deines Arztes vorbeigehen und mit der Sprechstundenhilfe sprechen oder anrufen und sagen, dass es ein Notfall ist. So flexibel sollten sie eigentlich sein.

Das ist nicht Schlimm musst dir auch weiter keine Sorgen machen.Auch wenn du die Pille 14 Tagen nach der Befruchtung eingenommen hättest würde nichts passieren. ( Aus sicherer Quelle)

Also kann ich nicht schwanger sein?? in der Packungsbeilage stand aber, dass das risiko besteht schwanger zu sein

0

Bin keine Frau, aber mal sehen ob ich helfen kann:Am besten ohne Termin zum Frauenarzt gehen. Besser heute sehr spät als in 4 Monaten. Oder in 2-3 Tagen einen Schwangerschaftstest kaufen.

Die Packungsbeilage beachten und einen Notfalltermin beim frauenarzt machen.

Habe ich ja vor, aber der kann mir ja auch nichts verschreiben , dass ich 100% nicht schwanger bin und das ist ja das WICHTIGE!!!

0
@user1328

das Wichtige wäre gewesen vor dem Sex das Hirn zu benutzen. Jetzt ist der FA dazu da dich zu beraten wie es weiter geht. Sei es, dass er einen Schwangerschafts Test macht oder dir erklärt, wie du dich jetzt mit der Schwangerschaft zu verhalten hast. (Pille absetzen, keinen Alk.... etc)

0
@fraufrings

nur, dass ich Kinder hasse und lieber sterben würde als ein Kind zu bekommen! Ich will nicht schwanger sein! ich will Abitur machen und arbeiten gehen und Haustiere haben irgendwann und in einem kleinen Haus mir einem (meinem) Mann wohnen und ohne Kinder !!!!

0
@user1328

tja, dann hättest du dich wohl mal besser schützen sollen. hinterher ist das Geheul immer groß.Wie wäre es mit Enthaltsamkeit oder zunähen? Du weisst doch dass dabei so kleine Blagen rauskommen, oder hat man dir das erst gesagt als es zu spät war`?

0

Was möchtest Du wissen?