Einnahme der pille in woche 2 vergessen.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

7 Stunden später ist auf jeden Fall noch in der Toleranz, und in der zweiten Woche wäre selbst eine Überschreitung der 12 Stunden kein Problem.

Kleiner Tipp: Such dir in der Packungsbeilage die Stelle, wo die Korrektur von Einnnahmefehlern erklärt wird, und streich dir das am Rand an. Dann findest du es im Bedarfsfall schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pangaea 01.05.2016, 20:10

Vielen Dank für das Sternchen!

0

dürfte eigentlich kein Problem sein. Da die Pille ja "nur" 7 Stunden zu spät genommen wurde.. normalerweise kannst du sie auch bis zu max. 12 Stunden später nehmen (je nach Pille Schau mal in deiner Packungsbeilage) 

Liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?