Einnahme der Pille! - Schwindel und Übelkeit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo seestern56

Wenn im Beipackzettel deiner Pille steht dass du eine vergessene Pille innerhalb von 12 Stunden nachnehmen kannst dann kannst du mit der Einnahme bis Abends warten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo. Also das mit Schwindel sind so weit ich weis Nebenwirkungen, hatte meine Freundin auch leicht. Mit den anderen die sie jetzt nimmt, hat sie keine Probleme. Ich würde sagen du solltest mal zum Frauenarzt und das besprechen, und ob evtl. ein wechsel in Frage kommt. Davor zu essen hilft viel, und schont den Magen. Wenn ihr ja auch ein Kondom benützt seit ihr ja sicher. Aber so weit ich weis sollte man das schon zur selben Zeit immer machen.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

ja, sie ist dann immernoch sicher. Ich hab mal 7 std. meine Pille vergessen, und bin immernoch nicht schwanger, und wir benutzen kein kondom :D und das mit dem schwindelanfall.. hm, das weiß ich nicht, das is mir noch nie passiert, da ich meine pille immer gegen 6 oder 7 abends einnehme..

Was möchtest Du wissen?