Einnässen und einkäckern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich würde fast fest behaupten, dein Sohn hat gravierende psychische Probleme und würde das mal mit einem Kinderarzt besprechen. Hat er Freunde, wird er gehänselt, gibt es in der Familie probleme? Ist jemand verstorben den er liebte und stark vermisst? Das kann ein Mensch, aber auch ein Tier sein!Hat er Leistungsdruck in der Schule, möchte aber alles schaffen und es geht nicht! Wird er belästigt, von wem auch immer? Du weißt schon was ich meine? Ist er auch dir gegenüber auffälliger als früher, also er verhält sich auch anders., oder habt ihr Nachwuchs bekommen? Du siehst, es kann viele Ursachen haben und diese kann nur ein Kinderarzt, oder Kinderpsychologe herausfinden. Hilf ihm, er leidet bestimmt selbst sehr darunter. Ich wünsche deinem Sohn, dass ihm recht bald geholfen wird.

Was möchtest Du wissen?