Einnässen in der Schwangerschaft?

5 Antworten

hallo, ja das kann auf jedenfall urin sein.... denn z.B nachts wenn du dich entspannst, und das baby sich etwas auf der blase liegt könnte es sein das dadurch urin ausgesondet wird.. das gleiche bei spaziren gehen dadurch das das baby im bauch ist kann sich die blase ja nicht mehr so sehr füllen und mit der zeit lässt die mukulatur einfach nach weil sich sag ich mal alles auf das baby konzentriert. und daduch dfas das das zweite kind ist, ist es ja sowieso alles schon mal gedehnt worden... ich hatte das nach der schwangerschaft das ich eingenässt habe in def nacht, weil ich es nach der entbindung nicht gemerkt habe das ich aufs wc muss.. da die blase wiede so viel platz hat und sich dermaßen füllen kann, mekt man nicht immer wenn man muss und die mukulatur ist noch zuschwach den urin und der gleichen zu halten...deswegen den beckenboden immer anspannen und loslassen so tainiert man die mukulatur wieder... alles gute

vielleicht beginnende Blasenschwäche; nach der Geburt spezielles Training

Kann sein, dass Druck auf der Blase ist. Im letzten Schwangerschaftsmonat musste ich ziemlich oft auf die Toilette.

Meine Schwester nässt ein, was kann man tun?

Hey,

Meine Schwester ist 9 Jahre alt. Sie nässt nachts manchmal weniger und manchmal öfters ein. Bei ihr hab ich jedenfalls verständnis, da sie es momentan nicht einfach hat. Sie leidet zum 2. mal an Leukämie. Es war für sie nie leicht, aber beim ersten mal, war sie dann sogar mit der Zeit windelfrei und hat dann die Jahren über nicht eingenässt. Nun das erste Jahr seid dem sie wieder Krank ist, hat sie auch nicht eingenässt und seid ca. so 2 Monaten hat sie damit angefangen.

Was könnte ihr helfen? Warum nässt sie auf einmal ein und davor nicht? Ich habe schon mal gehört das auch ältere Kinder die nachts noch einnässen eine Windel tragen. Ich habe allerdings nie darüber wirklich nach gedacht. Da ich auch nicht weiss ob sie es wollen würde.
Sollte ich mit ihr darüber reden? Zur Zeit passiert es zwischen 0-3 mal in der nacht, gestern war nix, und heute von 20 Uhr bis jetzt dafür schon 2 mal.
Sie wacht meistens auch auf und man muss ihr das bett wieder frisch machen und so oft ist das meistens nervig.

Danke fprs durchlesen und Zeit nehmen und helfen :)

Wünsche euch einen schönen abend, und morgenabend einen guten start ins wochenende :)

...zur Frage

Schwellung im hals, komisch riechendes Urin, schwanger?

Wenn man einen angeschwollenen Hals gar und das Urin komisch riecht, sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Woran erkennt man das man "schwanger" ist?

Hallo (: ihr lieben

Woran erkenne ich das ich schwanger bin? Was sind die ersten Anzeichen? Ab dem wie vielten Monat erkennt man eine Schwangerschaft? Kann man eine Schwangerschaft auch ohne "Schwangerschaftstest" erkennen?

Lg Steffie

...zur Frage

clearblue digital-ergebnis falsch?

Guten tag ich sollte am 20.02.15 meine periode bekommen und hatte das gefühl schwanger zu sein also habe ich heute schon 5 tage früher den clearblue digital benutzt. Und er hat schwanger angezeigt Es war nicht mit dem ersten urin hab das verpeilt. Freu mich schon riesig denkt ihr der test könnte falsch positiv anzeigen?

...zur Frage

Welche anzeichen bei einer Schwangerschaft?

Welche anzeichen hat man bei einer Schwangerschaft? Und ab Wann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?