ein/mehrere programme über VPn nutzen, andere nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für soetwas gibt es das sogenannte Split Tunneling. Ich kann dir aber nicht sagen, welche VPN Software das unterstützt. OpenVPN kann das meines Erachtens nach [1]. Cisco auch, aber das wirst Du sicherlich nicht nutzen.

[1] http://swimminginthought.com/routing-traffic-vpn/

Also wen du dich gut auskennst und dir dein PC nicht schade ist, dann kannst du das in der routing tabelle von windows ändern, das kannst du googlen ( Routingtabelle ändern) ansosnsten musst du halt mit der vpn surfen, aber das ist doch garnicht so schlimm, wenn du dich eh schon drüber zocken kannst kann die bandbreite ja garnicht so niedrig sein

Pdey88 04.09.2013, 03:57

zum zocken braucht man keinen großen datenfluss nur einen guten ping ^^ das problem is halt das es ein gewisses volumen gibt ^^

danke für den tipp

gibt es denn kein programm welches den datenfluss von programm XY umleitet über einen entsprechenden proxy?

könnte mir nicht vorstellen das das ein großeartiges problem währe

0

Was möchtest Du wissen?