Einmehlen?:)!gh

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einmehlen? Wo um alles in der Welt ist das denn Standard, wenn es um eine Geburtstags"überraschung" geht?

Hab ich ja noch nie gehört.

Abgesehen davon: Wenn sie das nicht toll findet, hast du im schlechtesten Fall eine Anzeige wegen Sachbeschädigung am Hals.

Deine Freundin wird sich für die Feier hübsch machen. Und du möchtest sie einmehlen??? Na dann bist du der einzige, dem das Spaß macht. Lass es lieber. Kauf lieber ein paar Rosen

Es ist halt eine der größten Schweinereien, die man so mit Nahrungsmitteln anstellen kann, in der Wohnung kriegst des fast ned raus und dazu auch ne ordentliche Verschwendung von Ressourcen, wobei sogar noch Explosions- und Brandgefahr bestehen kann.

Bestimmt ist die danach ziemlich angepisst und wird mind. ne halbe Stunde in der Dusche des wegwaschen zu versuchen, stoß doch mitn August mit ihr an, viel besser.

also ich glaube, sie würde dir eine scheuern ............ ich übrigens auch an ihrer stelle

also ich würde dir eine klatschen... :p

Was möchtest Du wissen?