Einmaliger Konsum von Koks ist wie lange nachweisbar? Die Eckdaten sind wie folgt: Sportler, gesunde Ernährung und viel Bewegung! Desweiteren trinke ich viel?!?

1 Antwort

So weit ich weiß, kann man ihn so was an die 14 Tage nachweisen im Blut.

Nein im Blut ist er bei 1x max 3Tage nachweisbar... weist du was zu Nachweisbarkeit im Urin?

0
@Ricoda45

Ich sage warscheinlich auch nicht länger. Denn dasWasser das du läst kommt aus dem Blut. Ich kann mir nicht vorstellen, das sich bei eimal rauchen schon im Körper was ablagert.

0

Kokain Einige Fragen?

Ich muss einen Vortrag über drugs halten für die Ausbildung ich muss wissen was der rausch bewirkt

1.Kann man sich auf Koks zusammenreißen? (heißt ob man nicht aufeinmal jemanden auf fresse boxt sowas)

2.Sollte man Vorher andere chemie drogen genommen haben damit man den rausch besser kontrollieren kann

3.Was machen wenn man dieses Verlangen nach mehr bekommt?

4.Wie lange ist man weg das es deutlich auffällt also nicht vom sehem sonder vom reden?

5.Ist kan wirklich stärker und schneller sollte man kämpfen als sonst?

Bitte nur die fragen ich nehme keine Drogen höhö

...zur Frage

Abschlusspräsentation zu Kokain?

Hallo,

ich bin gerade in der abschlussklasse und schreibe eine Abschlusspräsentation über Suchtmittel (Alkohol, Weed, Kokain). Jetzt recherchiere ich über die Physischen & psychischen Wirkungen von Kokain, aber finde nichts wo es halbwegs gegliedert ist...

Kennt sich da wer zufällig aus und könnte mir eine kurze Information über die Psychischen Wirkungen und die Physischen Wirkungen von Kokain geben? Oder gute Seiten zum nachlesen..


Dankeschön schon im Vorhinein!!

...zur Frage

Einmaliger Konsum von Cannabis wie lange nachweisbar?

Hey alle zusammen,

Ich habe eine Frage: Wenn eine Person zuvor noch niemals im Leben Drogen oder andere vergleichbare Substanzen konsumiert hat und im Erwachsenenalter auf einem Festival mehrere Joints (Cannabis) geraucht hat und danach direkt wieder aufgehört hat - wie lange ist das THC im Blut, Urin oder den Haaren nachweisbar. Wenn eine Operation bei der besagten Person ansteht und gefragt wird, ob man Drogen konsumiert oder konsumiert hat, sollte die Person dann wahrheitsgemäß antworten oder verneinen und hoffen, dass das THC nicht mehr nachweisbar ist und welche Folgen hätte es für denjenigen, wenn THC im Blut nachgewiesen würde ?

...zur Frage

Wie lange kann THC (einmaliger Konsum) bei einem Schnelltest (Drogenwischtest) bei der Flugsicherheitskontrolle nachgewiesen werden?

Ich habe vor ca. 5 Tagen das erste mal diesen Jahres einen Joint geraucht. Meine Fragen sind jetzt wie lange das nachweisbar ist, weil ich in 6 Tagen in den Urlaub fliege (USA). Jetzt habe ich ein wenig "Muffensausen". Könnten da Probleme bei der Sicherheitskontrolle in Deutschland sowie in den USA entstehen? Kann es sogar dazu führen nicht mit fliegen zu dürfen? PS: Ich schmuggle keine Drogen und werde jetzt auch nicht mehr kiffen....

...zur Frage

Freundin nimmt drogen mit 16?

Hallo, eine Freundin von mir ist gerade mal 16 und zieht schon ab und zu koks... durch das habe ich gemerkt dass sie sich total verändert hat und manchmal kann sie auch richtig aggressiv sein, was davor nie so schlimm war. Ich habe schon alles versucht ihr das auszureden, sie sagt immer sie macht es nicht mehr aber ich merke ihr an dass es trotzdem noch macht. Was kann ich tun damit sie wieder normal wird? Bin echt verzweifelt

...zur Frage

Urinprobe Positiv?

Hay,

Hatte am Donnerstag UP und wurde Positiv auf Kokain & Cannabis getestet. Letzter Konsum war Sonntag Morgen.

Habe aber über eine Woche täglich ca 1.5g Konsumiert.

Musste aber Blut abgeben da ich mir sicher war das ich nichs Konsumierte.

Wird die Blutabgabe auch Positiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?