Einmalige einreise (Urlaub) bedeutung?

2 Antworten

Einmalige Einreise (single entry) bedeutet im Gegensatz zur Mehrmaligen Einreise (multiple entry) dass du innerhalb Deiner Visums-Periode nicht aus dem Land reisen und dann erneut einreisen kannst. Du kannst also nicht von der Tuerkei aus fuer einen Abstecher nach Syrien und dann nach 4 Tagen wieder zurueck einreisen - dazu braeuchtest Du dann ein neues Visum.

Das Einreisevisum (Sichtvermerk im Pass) gilt nur für diese jeweilige Reise. Anschließend kannst du natürlich auch wieder einreisen und bekommst wieder diesen gleichen Stempel.

Als Tourist liegst du ja voraussichtlich dem Gastland nicht auf der Tasche.

Wie findet man eine einmalige Reise(rücktritts)versicherung?

Guten Morgen.

Für mich steht bald eine große Reise nach Indonesien an. Nun befasse ich mich mit dem Thema Reiserücktrittsversicherungen. Leider ist das Thema für mich - sogar mit der Hilfe diverser Vergleichportale im www - recht undurchsichtig. Wer da den besten bzw. seriösen Service bietet, kann ich nicht recht durchschauen.

Reist jemand viel und kann mir auf die Sprünge helfen? Ich suche nach einer einmaligen Reiserücktritts- und -krankenversicherung und finde irgendwie den Start nicht. Wo fängt man an zu suchen?

Sollte ich mal bei meiner "normalen" Versicherung fragen? Ich weiß dass auch ein paar Banken so etwas (in Verbindung mit einer Kreditkarte) anbieten, usw.?

...zur Frage

Kann jemand mir den Unterschied zwischen EIGENE REISE u.PAUSCHAL REISE erklären?

...zur Frage

Niederlassungserlaubnis nach Türkei?

Guten Tag , ich habe eine unbefristete niederlassungserlaubnis und einen iranischen pass.
Brauche ich ein Visum für die Einreise in die Türkei?

...zur Frage

In Welche Länder darf ich mit einem Rumänischen Pass Urlaub machen, aber ohne ein Visum zu beantrage

Hey, also die Frage steht Oben...

Würde gerne wissen, in welche Länder ich mit meinem Rumänischen Pass Reisen darf, ohne ein Visum zu beantrage.. Wohne und Lebe seid 14 Jahren in Deutschland..

Eine Auflistung aller (zumindest ein paar) Länder wären nicht schlecht :)

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Malediven mit Bosnischempass?

Darf ich mit meinem Bosnischem Pass in die malediven reisen (wohnhaft schweiz) ohne ein Visum vor der reise zu beantragen?

...zur Frage

Einreise nach Gran Canaria mit einem russischen Pass

Hallo, wir wollen nach Gran Canaria Reisen, Meine Freundin hat einen russischen Pass mit unbegrenzter Aufenthaltserlaubniss für Deutschland.. Wird ein Visum benötigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?