Einmalig Rauchen...klappt das, oder lieber lassen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lass das sein, Rückfall im Alltag ist vrprogrammiert 81%
klappt nicht 9%
Klappt 9%
Nimm ne E-Zigarette 0%

12 Antworten

Kann klappen, wenn Du genug trinkst, so dass es Dir nächsten Tag schlecht geht. Dann nämlich ist es möglich, den Ekel auch mit dem Rauchen zu verbinden. Besser wäre es, weder Alkohol noch Zigarette zu konsumieren. Es ist zwar ein ziemlich ernüchterndes Erlebnis, wenn man zusieht, wie die eigenen Freunde sich langsam wegkippen, kann aber auch sehr lehrreich sein. Ein klarer Kopf ist die beste aller Drogen!

  • In jedem Fall ist die Wahrscheinlichkeit eines Rückfalls gegeben, wenn Du dies auch noch forcierst. Darauf würde ich es an Deiner Stelle lieber nicht ankommen lassen.

Und was würdest Du denn schon großartig versäumen ? Sollte das etwas cool wirken ? Oder am Ende vielleicht sogar schmecken ? Jetzt musst Du sicher selber lachen, nicht wahr ? :D

Hmm...schon lange nicht mehr "die Teerstube" gepostet. Guten Appetit ! :)

http://www.youtube.com/watch?v=KYXhAXqr0sk
Lass das sein, Rückfall im Alltag ist vrprogrammiert

sei lieber stolz darauf, dass du davon weg bist. Tu dir selbst einen Gefallen und bleib weiter stark, sonst riskierst du einen Rückfall.

Was möchtest Du wissen?