Einmalig Erbrechen und Durchfall?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man das einmal hat, hat man nicht gleich einen Virus oder eine Krankheit. Das kann schon mal vorkommen wenn man etwas verdorbenes gegessen oder getrunken hat oder etwas was man so nicht verträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In so einem Fall ist es meist so,das Du was nicht vertragen hast oder etwas schlechtes gegessen hast. Das ist dann nicht ansteckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magen darm ist ne längere geschichte. Wenn sowas einmalig passiert kann man einfach was falsches gegessen haben, danach isses wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... oder zu viel Alkohol getrunken hat.

Nein, besteht nicht. Wie willst du jemanden mit deinem verdorbenen Magen anstecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily300
10.06.2016, 12:52

Mein Schwiegervater ist in dieser Situation. Ob er sich den Magen verdorben hat, wissen wir halt nicht. Er hat sich halt einmal übergeben und einmal Durchfall gehabt; liegt aber seit gestern Abend immer noch im Bett.

0

Man kann auch einen Anfang von einer Grippe haben, das kann man aber nie genau im Nachhinein sagen.

Ob etwas ansteckend ist, kann dir nur dein Arzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily300
10.06.2016, 12:53

Das Ganze war gestern Nachmittag, seitdem war kein Erbrechen oder Durchfall mehr, nur Übelkeit.

0

Hallo :)

ich tippe auf eine Verstimmung des Magens. Sollte kein Problem sein solange du es wirklich einmalig hast :) wenn das öfters passiert dann ab zum Arzt! Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ... wenn du trotzdem ein übelkeitsgefühl hast könnte mehr dahinter stecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily300
10.06.2016, 12:53

Aber übel ist einem doch auch, wenn man sich den Magen mit Essen verdorben hat...

0
Kommentar von Kladaradatsh
21.06.2016, 05:30

Ja aber im Normalfall höchstens einen tag meiner Erfahrung nach sogar weitaus weniger. bei mir waren es eher so um die 3 Stunden nach erbrechen oder weniger

0

Was möchtest Du wissen?