Einmalig buchen?

3 Antworten

Einmalig. Nur gültig für den Rest diesen Monats. Passiert dir das nächsten Monat wieder kannst du neu entscheiden ob du zubuchst oder es sein lässt.

heute ist der 26. es sind noch 5 Tage. was heist 90 % bei dir wieviel Datenvolumen hast du noch übrig und brauchst du wirklich nochmal was nach. Es ist deine Entscheidung

einmalig, es gibt aber Verträge die besagen, dass, wenn man das dritte mal in Folge das Volumen auffüllt, wird es automatisch weitergeführt, bis es gekündigt wird.

Schau bitte mal nach.

Einmalig bedeutet, dass Dir ein einziges Mal für einen Preis von 5€, bzw. 10€ 500 MB, bzw. 1 GB zur Verfügung gestellt werden.

Ok danke für die Antwort 👍🏼

0

Was essen bei 50 Euro budget für diesen Monat?

Ich muss auch noch meinen Freund durchbringen. Kriege nächsten Monat mehrere Tausend Euro Nachzahlung, aber diesen Monat sieht es schlecht aus. Ich dachte an Nudeln mit Sauce 1,50euro aber das will ich nicht jeden Tag essen. Hat jemand noch Ideen?

...zur Frage

Neues Handy plus Vertrag nur 27 Euro im Monat, da muss doch was faul sein.

Halli Hallo, ich war vor ein paar Wochen im Media Markt unterwegs um mir neue Handys mit Verträgen anzusehen. Dort habe ich das Sony Z1 Compact mit Vertrag bei Mobilcom Debitel für 27 Euro im Monat gesehen. der Vertrag beinhaltet: SMS Flat, Internetflat und Flat ins Deutsche Festnetz. und es müssen einmalig 30 Euro gezahlt werden Da muss doch irgendwas faul sein. ich habe einen Mitarbeiter zu dem Vertrag ein paar Fragen gestellt und er meinte dass das der volle betrag ist für Handy und Vertrag, also einmalig 30 Euro zahlen und jeden monat 27 euro für handy und vertrag. das erscheint mir aber relativ wenig. Bei anderen Anbietern zahlt man für das handy schon 15-20 Euro im Monat.

Irgendwo muss es doch einen Haken geben oder? Hat jemand den gleichen/ähnlichen Vertrag und kann dazu etwas sagen? Oder kann mir jemand Tipps geben auf was ich achten sollte und was ich noch fragen könnte?

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

1000 Euro Schulden bei Vodafone.. Was machen?

Ich habe jetzt schon die letzte Mahnung von Vodafone bekommen. Ich habe 1000 Euro schulden die ich bis zum 13.6 abbezahlt haben muss. Aber ich kann es nicht bezahlen und auch eine Ratenzahlung von 6 Monaten was Vodafone anbietet, kann ich nicht mit meinem AusbildungsGehalt zahlen. Ich würde ja auf das Inkasso büro warten und mit denen eine sinnvolle Ratenzahlung vereinbaren aber ich will auch keinen negativen Schufa Eintrag haben.. Bei einer Schuldnerberatung muss man bestimmt auch zahlen.. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie schnell wird mein Internet verbraucht?

Ich habe am handy eine Flat wo ich 10 oder 15 euro im monat zahle, und auch einen ganzen Monat Internet habe. Ich weiß nicht wie viel mb oder gb internet ich habe. Wo kann man das nachlesen? Meine Frage ist wie schnell verbrauche ich Internet wenn ich auf yt bin?

...zur Frage

Was zahlt ihr für euer Dsl anschluss? gibt es günstige tarife beim Vodafone?

Hey leute ich hab seit 10 Jahren Vodafone DSL 6000 mit festnetz flat

zahle dafür 50,00 Euro wenn ich Handys anrufe wird der betrag bis zu 70,00 Euro gibt es günstigere anbieter ? oder andere tarife vom Vodafone ???

...zur Frage

100k Leitung aber nur 7 MB/s, warum?

Vodafone/ Kabel Deutschland Anbieter Fritz Box 6490 Cable Router Woran liegt es dass ich nur 7 MB/s habe? Ich dachte max 10 MB/s bei 100k Leitung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?