Einmalig 24 Stunden ohne Datendrosselung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe zwar keine passende Flat, allerdings kann ich mir vorstellen, dass während der Fahrt die Verbindung nicht sehr gut sein wird. Der Bus fährt wahrscheinlich oft durch schwach besiedelte Gebiete, wo der Ausbau auch gering sein wird. Du solltest vor dem Buchen nach schauen, ob der Fahrtweg weitestgehend guten LTE/3G Empfang hat, sonst mach so eine Flat eher weniger Sinn.

Ich kann nur bis 3G nutzen und habe in solchen Gebieten nur sehr selten H(3G) Netz. Ich bin allerdings beim eher schlecht ausgebauten E-Plus Netz.

wir sind am ersten Tag eigentlich nur in Großstädten unterwegs, München, Leipzig, Berlin usw...

0

Redet miteinander für das ist so ne fährt da!

Nein ich bin kein 50 jähriger moralapostel sondern ca. im gleichen alter wie du.

der Punkt ist, das wir während der Fahrt an mehreren Punkten halten und kleine quests Erledigen müssen, dazu benötigen wir das Internet, und da nicht jeder ne Flatrate hat, und die meisten kein volumen mehr haben ist das ne sinnvolle Lösung...

0

Was möchtest Du wissen?