Einmal zu viel gegessen während der diät ist das jz schlimm?

4 Antworten

5kg in einer Woche sind viel zu viel! Und 1000kcal pro Tag auch viel zu wenig. Damit schadest du deinem Körper nur und baust Muskeln ab aber kein Fett. 1600kcal solltest du schon mindestens essen damit du gesund abnimmst (thema Grundumsatz) und auch dein Gewicht hinterher halten kannst.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Nein das macht nix. Von 1x mehr essen nimmt man nicht direkt 10kg zu, genauso wie man von 1x wenig essen nicht direkt 10kg abnimmt.

Ich glaube er hat noch paar kg Wasser verloren

0
@kr123456789

Ja ok und wasser. Aber eben kein Fett (oder wenns hoch kommt nur ein paar gramm die kaum auffallen)

0

Du hast Dir damit nicht alles verdorben bei Deiner Abnehmerei. Tritt morgen etwas auf die Bremse beim Essen, dann ist alles wieder im Lot.

Einen kleinen 'Ausrutscher' kann man sich schon leisten.. Aber bitte nicht regelmäßig :D

Was möchtest Du wissen?