Einmal zeigt der Bildschirm kein Signal, das andere Mal geht er-Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu,

tja, keine random antworten...

Naja, was soll es wohl sein? Netzteil - 500 Watt hat da nicht zu wenig Power ^^

Ausschlussverfahren:

Die meisten Monitore haben ja mehrere Anschlüsse. Teste einen anderen. Hast ja wahrscheinlich DVI oder HDMI dran. Einfach mal wechseln und gucken ob das Problem weiterhin besteht.

Wenn ja ist es schon mal nicht der Monitor anschluss und auch nicht das kabel. Weiter gehts:

Grafikkarte. Anderen Grafikkartenslot benutzen wenn vor handen. Wenn Problem noch auftritt

Dann:

Grafikkarte raus, Onboard Grafikkarte testen. Wird wohl VGA  oder so sein.

Iwann wird es ja gehen müssen ;) Und so weißt du dann was es ist. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchonBemerkt
12.08.2016, 09:58

Also das Netzteil ist es nicht oder? das mir onboard musste ich schon am anfang testen weils mit Grafikkarte gar nicht funktioniert hat und das mit den steckern hab ich auch versucht.

Ich weiß Ferndiagnose funktioniert schlecht deswegen kommt bald jmd der kennt sich aus. Aber so eine Antwort finde ich scho mal passend

0

Welches Netzteil genau werkelt denn?

Evtl doch zu wenig Power? Hast du es ordnngsgemäß mit 2x 8Pol PCIe Steckern angeschlossen? Ich meine ohne Adapter und beide Lanes des Netzteil genutzt? Nicht nur eine und einem Y-Stecker?

8-Pol CPU-Stromanschluß auch dran?

Wenn du zwei Sichtgeräte angeschlossen hast, steck mal nur den primären an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?