Einmal wirklich viel gegessen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von 1x viel und ungesund essen nimmt man genauso wenig zu wie von 1x wenig bis gar nix essen man abnimmt! Du kannst also ganz normal morgen essen und legst dafür eben ne extra runde beim Sport ein und gut ist

Nein das setzt sich so schnell an. Wenn du 3 Sportarten betreibst würde ich mal sagen, dass du morgen ganz normal frühstücken kannst. Da schadet so ein "Ausrutscherchen" meiner Meinung nach nicht. :-)

Iss so wie du davor gegessen hast, du machst ja regelmäßig Sport also brauchste dir auch keinen Kopf machen. Mach das aber nicht täglich sonst bist du bald ein Kugelfisch, aber 1x ist kein mal ;)

Ok,danke Bin wieder beruhigt,eigentlich sollten es nur 2 Stücke Kuchen sein,aber die haben mich dan alle so angelächelt. Ich werde mein mageres Frühstück morgen trotzdem durchziehen,sicher ist sicher! Und ja,das war definitiv eine Ausnahme,kommt höchstens alle 3 Monate vor. Nochmal vielen Dank für die schnellen Antworten

0

Wenn du das nicht ständig machst, geht das als Ausnahme klar .. Keine Sorge !

Wenn das nur Ausnahmen sind , dann ist es kein Problem !!! Hier habe ich noch einen Link, vielleicht interessiert es Dich !!!

http://www.bzga-essstoerungen.de/

Essstörung? Warum den dass?

0
@FROPB

Es geht nur darum zu schauen, ob sich so etwas bei Dir entwickeln kann, was ich aber nicht glaube !!! Nur informativ !!!

0

Naja wenn ich soviel Kuchen fressen kann. Ich achte auf meine Figur,mehr nicht,aber danke für die Fürsorge ☺

0

Ich esse auch immer so viel :D mache aber nie sport xD und bin pbelste dünn.... ich glaub nich das du davon zunimst

Was möchtest Du wissen?