Einmal war ich mit einer guten Frisur auf Omegle und ich kam extrem gut an. Wieso?

1 Antwort

Gründe: 

1) Beim ersten Eindruck zählt das Äussere, das Innere kennt man ja noch nicht.

2)Eine schöne Person gilt als erfolgreich (genug Zeit und Geld für Schönheit) und gesund (zeigt sich in schöner Haut, viel Haare usw.), ergo attraktiv.

3) Viele Menschen sind extremst oberflächlich, das innere interessiert sie gar nicht gross, sie haben noch nicht gemerkt dass das relevant ist.

Finden Männer die Frisur grader Pony grundsätzlich fürchterlich bei Frauen Und wie wirken mädels zwischen 14&16 mit d. Frisur auf euch?

Hay Leute oder in dem Fall Männer/Jungs ! :)

Würde mich mal interessieren, weil ich schon häufig gelesen habe das Männer oder Jungs diese Frisur eher abtörnend bei Mädels/Frauen finden. Wenns stimmt wieso ist das so ? Und wie wirken Mädels mit dieser Frisur auf euch? Danke für eure Antworten! :P

...zur Frage

Wieso schaffen andere das UND ich nicht?

Da ich vorraussichtlich das Abi nicht schaffen werde und das Abendgymnasium auch ohne Fachabi verlassen muss weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Mein Leben ist eine Katastrophe. Ich bin gewillt zu lernen und alles zu tun. Und nichts kommt dabei raus. Nachts weine ich nur noch. Freunde hab ich auch keine mehr. Ich hänge nur noch zu hause und habe Angst vor der Zukunft. Mein Leben ist ein ewiger Kreislauf aus versagen. Ich hab auch vor einem halben Jahr angefangen erst Alkohol zu trinken und nach und nach andere Drogen genommen. Man sieht es mir nicht an. Ich wirke wie eine wunderschöne Frau die soo selbstbewust ist ... Dabei habe ich in mir einen tiefen Hass auf mich selbst. Ich hasse mich dafür das ich nicht so bin wie die anderen. Die anderen lernen viel weniger als ich und schreiben 1er. Ich lerne und lerne und schreibe 5er. Ich verbau mir meine ganze Zukunft. Ich hatte einen Traum und jetzt muss ich ihn loslassen. Das macht mich so fertig das ich gar nichts mehr machen möchte. Ich fühle mich kraftlos.

...zur Frage

Wieso wirkt man Asozial wenn man ein Bushidohaarschnitt hat?

also ich habe schon vor bushido die frisur gehabt,,,bin also kein nachmachen..

also ich arbeite im med. wie auch soz. bereich und höre oft vorallem von bewohnern und patienten negatives über meine frisur..

wieso ist das so? wieso ist der ruf von dieser haarschnitt so negativ danke!

also da unten hab ich noch ein bild von mir das ihr euch das besser vorstellen könnt danke

...zur Frage

Omegle mit mehreren Personen?

kann ich mit mehreren personen, omegle über splitscreen zusammen benutzen? sodass wir die gleich personen sehen und diese uns zu zweit?

...zur Frage

Warum funktioniert Webcam in Omegle nicht?

Meine Webcam funktioniert leider bei Seiten wie Omegle nicht, würde nur gerne wissen wieso. Flash ist upgedatet und der Nat-Typ bei meinem Wlan ist offen. Generell funktioniert sie auch, beispielsweise in Skype. Hat da jemand vllt noch einen Tipp, was getan werden könnte?

MfG

fabi5o5

...zur Frage

Wieso funktioniert ManyCam nicht mehr?

Hallo leider funktioniert meine ManyCam Software nicht mehr auf Omegle. Ich habe Mac OS Yosimithe und nutze Firefox. und wen ich da die cam auswählen will kommt nur die FaceTime HD Camera. früher konnte ich da aber auch die ManyCam auswählen. wieso geht das nicht mehr? bitte um rat.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?