EInmal untreu, immer untreu?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

auch der größte casanova kann "gezähmt" werden. allerdings geschieht das meist, nachdem er sich die hörner bis zum schädel abgestoßen hat, also eher im gesetzteren alter.

ich würde da trotzdem positiv und unverkrampft rangehen. vielleicht ist sie tatsächlich die frau , die dir so viel gibt, dass du nicht mehr fremdgehen willst oder "musst". das kann nur die zeit zeigen. eine der wichtigsten vorraussetzungen dafür ist ja schon gegeben, nämlich die, dass treu sein willst. das heißt aber auch, dass du jegliches flirten mit anderen frauen möglichst vermeiden solltest, um nicht in versuchung zu geraten.

da wünsche ich dir viel erfolg! :-)

''Einmal = immer'' ist definitiv falsch, doch bei dir geht es ja nicht mehr um einen einmaligen Ausrutscher sondern um ein eigentlich schon festgefahrenes Verhaltensmuster. Dazu kommt, dass du ja sagst dir hätte es im Gegenzug auch nichts ausgemacht wenn die Mädels dir gleiches mit gleichem vergolten hätten. Wie sieht das denn mit dem neuen Mädchen aus, dem das dich ins grübeln gebracht hat? Fakt ist, der Slogan ''the first cut is the deepest'' ist auch darauf anzuwenden, d.h. mit jedem Mal wird die Hemmschwelle geringer und damit die Gefahr eines Rückfalls größer, es ist machbar aber ein hartes Stück Arbeit (an dir). Nun musst du entscheiden ob diese eine Frau es dir wert ist oder wer weiß, vielleicht ist sie ja genauso gerne bereit dich zu teilen wie du bereit bist sie zu teilen? Doch bei allem was du tust solltest du darauf achten am nächsten Morgen dem anderen noch in die Augen sehen zu können.

Du hast wahrscheinlich nie richtig geliebt . Wenn du mal eine richtige hast wie jetzt viellt und du sie wirklich liebst gehst du auh nicht fremd. Falls doch wirst du es mal bitter bereuen und früher oder später daraus lernen und es dann nicht mehr machen . Alles gute und viel Glück ;)

Karry1989 18.10.2012, 00:10

Du bist ja erst 18 Jahre alt, ich denke in deinem Alter will man viel ausprobieren und bis jetzt war wohl noch nicht ernstes dabei!!

Aber wenn du jetzt ein Mädchen kennengelernt hast was du magst.....dann solltest du dran festhalten. Und sie nicht verletzen. Ich denke du bekommst das hin nicht fremd zugehen wenn du echte Interesse an diesem Mädchen hast :) also viel Glück ;)

0

was du meinst ist eine Sucht. und wenn sie dir wirklich was bedeuten würde würdest du treu bleiben.

Dann hast Du wohl den richtigen noch nicht gefunden oder es liegt so in deiner natur das du nicht treu sein kannst.

Wenn du die richtige Frau findest klappt alles..auch das mit dem treu bleiben;)) sprech aus erfahrung::!!

erstmal Zucht ist falsch

es ist wird Sucht geschrieben. versuch treu zu bleiben hast du keine ehre ? stell dir mal vor das macht dein partner/partnerin bei dir eiskalt ? wie würdest du dich fühlen

CallMeLeon 18.10.2012, 00:15

Sorry, habe mich vertippt O.o Mir wäre es egal. Zumindest bei meinen vorherigen Freundinnen

0
Serc167 20.10.2012, 15:57
@CallMeLeon

ja stell dir mal vor ein mädchen das du über alles liebst sie sagt dir das eiskalt in dein gesicht und lacht dabei

0

Was möchtest Du wissen?