Einmal Theorie beim Führerschein sparen?

2 Antworten

Also wenn du jetzt A1 machst musst du die Theorieprüfung für den A1 machen und dann für B musst du nur noch 8 Mal statt 16 mal hin, aber trotzdem erneut eine Theorieprüfung machen. Ich red aus Erfahrung. War bei mir genauso 😉

17

Wie viele wurde bei dir dann letztendlich gespart?

0
9

Wenn du dann A1 machst brauchst du nicht mehr so viele Theoriestunden. Ich hab zuerst A1 gemacht und jetzt B. Hab aber nur noch 8 Stunden statt 16 machen müssen. Denke ist andersrum genauso. Frag doch einfach mal nach. Die können dir das am besten beantworten.

0

Theoriefragen für den Autoführerschein sind Andere, als für Mofa/Moped/Motorrad.....

17

Man hat sowohl bei Motorrad als auch beim Auto das gleiche, lediglich beim Motorrad kommt halt ein spezieller Motorrad-Fragebogen hinzu

0

Ab wann darf man seinen Führerschein machen?

Hallo

Ich würde gerne wissen ab welchem Alter man seinen Führerschein in Berlin machen kann? Bei manchen habe ich so 16/17 gehört. Aber es hat mir letztens jemand erzählt das man ein halbes Jahr bevor man 16 wird schon mit der Theorie anfangen kann und irgendwie dann 2 Monate bevor man 16 wird die Prüfung machen darf. Stimmt das? Wäre echt dankbar auf eure Antworten! Danke

Mfg

...zur Frage

Führerschein: Welche Vorteile von A1 auf B?

Hi,
bin jetzt 16 und überlege mir den A1er zu machen. Meine Eltern sind noch nicht wirklich überzeugt, sie meinen, dass es sinnlos ist wenn ich später eh einen B Schein mache (B war doch der Autoführerschein oder?).

Meine Frage nun: Welche Vorteile habe ich bei der B Prüfung? Weniger Theorie und Praxisstunden -> günstiger?

Danke :) (vergebe gerne Sterne)

...zur Frage

Halbes Jahr vorher mit A1 Führerschein beginnen?

Ich werde im April 16 und würde gerne den A1 Führerschein machen und habe gehört, dass man mit 15 1/2 anfangen kann. 3Monate vor dem Geburtstag die Theorie-, und 1Monat vorher die Praktische Prüfung. Dein Schein bekommt man dann zum Geburtstag. Stimmt das alles?

...zur Frage

Kann ich wenn ich den a1 Führerschein mache und danach den Autoführerschein mache Geld sparen?

Ich wollte euch mal fragen ob ich sparen kann wenn ich erst mal den a1 Führerschein mache und ein Jahr später dann beim Autoführerschein sparen kann

...zur Frage

A1 Führerschein angerechnet?

Hallo

Inwiefern wird mir der A1 Führerschein an den Autoführerschein angerechnet. Muss man dann z.b weniger Theorie machen oder wie ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?