EINMAL Shisha rauchen trotz Pille?

3 Antworten

Also ich kenne einige Kettenraucherinnen, die die Pille nehmen und hab noch nicht mitgekriegt, dass davon eine mal ne Thrombose hatte, von daher dürfte dir bei einem Mal noch nicht viel passieren.

Nein! Als Pillennutzerin solltest Du nach Möglichkeit nicht rauchen! Eimal rauchen schadet echt nicht! Es gibt genug Raucherinnen , die auch die Pille nehmen! Man mus halt nichts übertreiben!

Nein, dass denke ich nicht. Ich rauche am Tag ungefähr 17 Zigaretten und am Wochenende Shisha dazu, mir tut das auch nichts und meine Ärzte sagen dazu auch nichts. Also einmal dürfte schon gehen :)

Pille und Shisha Bar?

Hallo:)
Kurze Frage. Meine Freunde wollen mit mir am Wochenende in eine Shisha Bar gehen aber da ich gelesen hab das rauchen und Pille nicht sehr gesund sein soll, bin ich noch am überlegen ob ich mitgehe da man ja auch Stunden lang in einer Shisha Bar bleibt. Muss ja nicht unbedingt mit rauchen aber dort ist es voll mit Rauch da ich eigentlich ungewollt mitrauch :D
Was meint ihr? Ist das arg schlimm oder kann man das mal machen?
Danke im voraus :*

...zur Frage

Macht einmaliges Shisha rauchen süchtig?

Hallo, ich gehe auf einen Geburtstag wo es Shisha's geben wird und nun wollte ich fragen ob einmaliges Shisha rauchen direkt süchtig macht oder ob ich es Locker ausprobieren kann. Da ich noch nie etwas Nikotinhaltiges ausprobiert hab würde ich das gerne tun.

...zur Frage

jeden tag shisha rauchen gefährlich?

ein freund von mir raucht jeden tag shisha zu hause. ist das gefährlich??

ich habe bis jetzt nur 2x shisha geraucht,ist das schädlich??

...zur Frage

Pille und Shisha rauchen?

Wollte fragen ob Shisha das Thromboserisiko auch erhöht wenn man vielleicht nur 1-2 mal im Monat Shisha raucht?

...zur Frage

anti-baby-pille evaluna*30 und rauchen?! bestehendes risiko?

Hallo, ich wollte demnächst mit der Pille anfangen und wollte mich nochmal über Nebenwirkungen informieren. Dan stand auf einer seite das Rauchen im zusammenhang mit der Pille zu thrombose Führen kann und ich wollte jetzt wissen ob das bei dieses Pille auch der fall ist und was da noch alles passieren kann? Weil ich bei meine Frauenärztin erwähnte das ich ca. Eine schachtel ab tag rauche. Und ich nicht dachte das es, dann schädlich sein könnte wen ich rauche bis ich auf diese info gekommen bin. Und mit dem rauchen aufhören kann ich auch nicht.

...zur Frage

Wie schädlich ist einmal Shisha rauchen?

Ich bin 15 und habe vor kurzem zum ersten Mal Shisha geraucht. Ist das erste Mal Shisha rauchen bereits schädlich oder süchtig machend? Wie oft kann ich im Monat Shisha rauchen ohne meiner Gesundheit zu sehr zu schaden? Wie schädlich ist Shisha wirklich?

Vielen Dank im Voraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?