Einmal shisha geraucht! Schädlich?

8 Antworten

Das Leben in seiner Gesamtheit ist gefährlich ... sehr gefährlich oft ... und gelegentlich sogar lebensgefährlich ... ;-)

Mache dir keinen Kopf, wegen dieser sechs Züge passiert dir nichts ... und schlimm finde ich dieses "Versuchen" deinerseits schon deswegen nicht, weil es dir die Erkenntnis gebracht hat, dass du vermutlich nie wieder Shisha rauchen willst.

Diese Erkenntnis wiegt den geringen Gesundheits-Schaden, welcher dir durch dieses einmalige Rauchen entstanden sein könnte ... um ein Vielfaches auf ... ;-)

Neein. Wenn man das nur einmal macht, ist es nicht schlimm ;) Schädlich wird's erst, wenn du es regelmäßig oder öfters machst ;) Ich hab's auch erst einmal gemacht - just for fun. Aber fand's garnicht so geeil wie alle sagen :D Ist also weiter nicht schlimm :))

ich denke mal vergleichbar mit 15 min an einer stark befahrenen strasse im berufsverkehr stehen

mach dir kein kopf wegen 6 zügen shisha wirst du schon nicht sterben ;) Ich denke es ist nicht viel schädlicher , wie wenn du mal normal geraucht hättest ..

Wenn du es nur einmal gemacht hast, brauchst du dir keine gedanken machen glaub kmir! Lg

Was möchtest Du wissen?