Einmal sehen es sofort können ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ist es so, dass wenn ich etwas einmal sehe und es dann verstehe, dass ich es niemals vergesse. Jedoch wenn ich etwas 100x sehe und nicht verstehe dann kann ich es immer noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen die ein fotografisches Gedächtnis haben können sich alles merken was sie einmal gelesen haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer drauf an um was es sich handel. Wenn man sich für etwas interessiert geht es schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
nun manchmal ist es nicht nur das Talent.. man kann sich
auch selber damit beschäftigen sich mit Gehirngängigkeit oder andere Eigenschaften anzulernen die deinem Körper Kopf sich verbessert...
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen .....alles ist.. oder alles muß... nicht ....sehe... es als ein Individuum
lg...








Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?