Einmal schreibt sie sofort, dann braucht sie ein anderes mal lange

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Menschen haben nicht immer Zeit um ans Handy zu gehen ;) Und ich kann es auch verstehen wenn man keine lust hat jede Minute damit zu verbringen jmd. zu schreiben egal wie sehr man ihn mag. Lass ihr ein wenig mehr "Platz" und sei nicht anstrengend , das mögen Frauen überhaupt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sturmboy 28.03.2013, 02:20

Werd ich machen, danke :-)

0

Also ich kann nur vom mir sprechen: Meine Freunde beschweren sich auch immer, aber ich leg mein Handy immer irgendwohin und vergesse es dann. Bis ich das dann wieder gefunden hab dauerts mal 10 minuten mal ein paar Stunden. Dann muss ich mich auch immer entschuldigen weil ich anrufe drauf hab und alles. Und mein Handy ist auch wenn ichs irgendwo rumliegen hab in WA und FB online. Bzw inm FB bin ich dann vom Pc aus ( meist aber auch nur so nebenher, das ich alle stunde mal reinschau) also ich würde da jetzt nicht so viel rein interpretieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sturmboy 28.03.2013, 02:22

Ich meine nicht dass sie durchgehend online ist, auf whatsapp immer nur so lang wie sie eben jemandem zurückschreibt! Und ich lass mein handy auch fast überall liegen haha :-)

0

Ich glaube nicht dass es einen Grund hat wieso sie dir nicht schreibt. Ich glaube sie hat eher etwas zu tun oder mal keine Zeit dir zu schreiben. Wenn sie nicht mit dir schreiben wollen würde, hätte sie es dir bestimmt gesagt und würde auch nicht mit Schatz, Baby oder Süßer schreiben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sturmboy 28.03.2013, 02:28

Ganz genau das gleiche denke ich auch, danke :-)

0

Evtl. möchte sie Dich ein bisschen zappeln lassen; oder ist gerade zu Hause mit anderen Sachen beschäftigt (muss im Haushalt helfen o.ä.); möglicherweise ist es ihr aber auch peinlich, dass sie mit einem Jungen schreibt, und schreibt nur mit DIR wenn keiner da ist.

Versuche nur nicht aufdringlich zu sein, und schreib sie nicht ständig an, ist meist kontraproduktiv. Das kannst du hin und wieder tun, doch mal ist auch sie am Zuge.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück.

P.S.: mich würde interessieren wie alt Du bist.

    Und Frauen zu verstehen ist weitaus schwieriger als jede Fremdsprache :D
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sturmboy 28.03.2013, 01:56

Ich werde im august 16, sie ist 14 :-)

0

Was möchtest Du wissen?